future23
15.01.2010, 23:18

Spiele-max Braunschweig

Wollte mal Bescheid sagen das der Spiele-Max in Braunschweig im City Point Morgen zu macht und grade alles mit 40% rabatt raussschmeißen. Sind auf alle fälle noch genug Spiele da aber auch noch einiges an sets

Gruß Marcel


Spider
16.01.2010, 00:25

Re: Spiele-max Braunschweig

Hi,

wer hinfährt sollte genug Zeit mitbringen,- wir hatten am Dienstag über eine halbe Stunde Wartezeit an der Kasse.
Hat sich aber in jedem Fall gelohnt.

Gruß

Jens


future23
16.01.2010, 00:39

Re: Spiele-max Braunschweig

» wer hinfährt sollte genug Zeit mitbringen,- wir hatten am Dienstag über
» eine halbe Stunde Wartezeit an der Kasse.

Ja das Stimmt wir hatten auch lange schlangen aber hat sich auch gelohnt durften den großen Würfel Ständer mit nehmen

Gruß Marcel


Gesamter Thread: