Magina
15.01.2010, 21:15

WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

Hey Jungs, wir waren wieder Fleissig nun kam auch die Letzte BL Bestellung an. Sehr selbst:

[image]


[image]


[image]


Bank, sie ist noch nicht fertig:

[image]


Eine Frage hab ich noch gibt es noch jemand der ein WTC im
minifig Maßstab baut?
Liebe Grüße Magina


jjinspace
15.01.2010, 22:04

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

Sieht sehr vielversprechend aus, vor allem das Fassadenelement!
Hab's schon vor dem Originalfoto als treffend empfunden.

Bald könnt ihr das WTC offiziell als MOC für die Monatswertung "einreichen", gell?


der seb
16.01.2010, 12:01

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

Hi Magina

» Eine Frage hab ich noch gibt es noch jemand der ein WTC im
» minifig Maßstab baut?

Das bezweifle ich. Nimmt man für eine Minifigur eine angenommene Höhe von 1,7 - 1,8 Meter, dann wäre das Modell 9 Meter hoch!


Magina
16.01.2010, 12:12

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

Na ich meinte damit auch nicht solche Modelle. Sondern eher so wie wir. Ich weiß doch das manche Proportionen nicht passen aber es macht einfach Spaß zu bauen und das ist doch die Hauptsache. Mit meiner Frage wollt ich nur wissen ob es auch andere WTCs in unseren Massstab gibt. Von Sean Kenney das wurde auch irgendwie nie fertig. Ich weiß, das sehr sehr öde ist 10000 1x2 jeweils dreimal auf einander zu bauen und das hundertmale. Naja ich hof das im Mai Eröffnung des WTC Komplex gefeiert werden kann. Liebe grusse Rob


gast150207
16.01.2010, 12:50

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

Hallo,
hast du auch noch ein Bild,auf dem man das WTC in seinem aktuellen Zustand sieht?(dein WTC)


Magina
16.01.2010, 13:04

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

» Hallo,
» hast du auch noch ein Bild,auf dem man das WTC in seinem aktuellen Zustand
» sieht?(dein WTC)

Ja hier Sind ein paar Aktuelle:

[image]


Und eins von der Straße:

[image]


[image]


Liebe Grüße Magi


gast150207
16.01.2010, 13:25

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

Hallo,
vielen Dank!
Sieht ja wirklich toll aus!

Grüsse,
paultemolder


steinlegoliath
16.01.2010, 14:39

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

Hi Magina,
Das Kapitell der Aussichtsterrasse (glaube ich) ist klasse gelungen.

Ich fand es bei Deinem WTC interessant, wie Du die Bauabschnitte mit den Baufahrzeugen in Szene gesetzt hast.
So etwas strebt mir bei meiner Anlage mit meinem Turm und dem Drumrum auch vor.

Gruß Maurice


Oversize
16.01.2010, 15:25

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

» Ja hier Sind ein paar Aktuelle:

»

[image]


» Liebe Grüße Magi

Und wo sind die anderen 5 Gebäude, die zu dem Komplex gehören?

LG Jürgen


treczoks
16.01.2010, 18:32

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

»

[image]


Jepp! Genau so meinte ich es in meinem Posting. Zumindest für die unteren "Gabelungen". Die oberen hätte ich auf dem Kopf stehend in die selbe Säule gebaut, aber so sieht es auch sehr gut aus.

mfg, Christian


Magina
16.01.2010, 19:50

Re: WTC Antenne, letztes Stockwerk und eine Bank.

» » Ja hier Sind ein paar Aktuelle:
»
» »
»

[image]


» » Liebe Grüße Magi
»
» Und wo sind die anderen 5 Gebäude, die zu dem Komplex gehören?
»
» LG Jürgen
hier es kommen alle Gebäude hin außer WTC 7 und das sind immoment nur die Grundlinien:

[image]

WTC 4 wird nächste Woche angefangen und im
Februar beendet. Bau Beginn von WTC drei und fünf sind dann mitte Ende Februar. Ende Mai ist geplannt das alle fertig wird.
Liebe Grüße Magi