michael42
13.01.2010, 15:38

Lego 10211 Grand Emporium

Hi,

auf Eurobricks fand ich gerade ein erstes Bild vom kommenden ModularHouse "Grand Emporium":

[image]


Bild

http://www.eurobricks.com/forum/

Vielleicht interessiert's den einen oder anderen?!
Ich finde das Gebäude sehr gelungen - muss ich haben !!!

Viele Grüße
Michael


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Cran
13.01.2010, 15:51

Re: Lego 10211 Grand Emporium

Hallo Thomas,

» das Set wurde schon mehrmals diskutiert und jedesmal als Fake entlarvt.
»
» Zu letzt
» hier

nicht das Set wurde als Fake entlarvt, sondern das Bild - diesmal ist das Bild echt.

Gruß, Ralf


throja
13.01.2010, 15:55

Re: Lego 10211 Grand Emporium

»
» Das ist ein anderes... :lol2:


Ach so, d. h. das GE ist ein echtes Set von TLC, aber bisher gabs nur falsche Fotos? :confused:

Tja, dann habe ich etwas :sleeping:

Gute Nacht
Thomas :waving:


PsyKater
13.01.2010, 15:59

Re: Lego 10211 Grand Emporium

Sehr schön. Endlich ein erstes Bild. Gefällt mir besser als das MOC vor einigen Tagen. Allerdings finde ich noch keine großen Besonderheiten, deswegen warte ich mal weiter, bis es mehr Bilder gibt...

@Michael: Sehe grade, dass du "auch" aus Leer kommst! Bin erst vor kurzem von Leer nach Oldenburg gezogen ;)


ThomaS
13.01.2010, 15:59

Re: Lego 10211 Grand Emporium

Hi,

Danke für den Link! Sehr schönes Gebäude, wenngleich die beiden oberen Etagen nahezu identisch scheinen.
Sehr schön finde ich, dass diese Serie weiter ausgebaut wird, ein absolutes Highlight im LEGO-Programm :-) Ich würde mich freuen wenn es auch in den nächsten Jahren noch die eine oder andere Ergänzung geben würde!

Habe ich den Erscheinungsmonat mit "Februar" noch richtig in Erinnerung?

Ciao
ThomaS


Paddi
13.01.2010, 16:13

Re: Lego 10211 Grand Emporium

» Habe ich den Erscheinungsmonat mit "Februar" noch richtig in Erinnerung?
Februar??? Das wäre ja mal der Hammer!

Ich finde das Set auch sehr schön. wird auf jeden fall gekauft, auch wenn ich den Cafe Corner, den Green Grocer und die Fire Brigade noch nicht habe :crying: :crying: :crying:
Danke für den Link!

» Ciao
» ThomaS

Grüße
Paddi


michael42
13.01.2010, 16:15

Re: Lego 10211 Grand Emporium

» Hi,
»
» Danke für den Link! Sehr schönes Gebäude, wenngleich die beiden oberen
» Etagen nahezu identisch scheinen.
» Sehr schön finde ich, dass diese Serie weiter ausgebaut wird, ein
» absolutes Highlight im LEGO-Programm :-) Ich würde mich freuen wenn es
» auch in den nächsten Jahren noch die eine oder andere Ergänzung geben
» würde!
»
» Habe ich den Erscheinungsmonat mit "Februar" noch richtig in Erinnerung?
»
» Ciao
» ThomaS

Ich habe des öfteren was vom MÄRZ 2010 gelesen - aber das ist ja auch nicht mehr lange hin...


michael42
13.01.2010, 16:19

Re: Lego 10211 Grand Emporium

» Sehr schön. Endlich ein erstes Bild. Gefällt mir besser als das MOC vor
» einigen Tagen. Allerdings finde ich noch keine großen Besonderheiten,
» deswegen warte ich mal weiter, bis es mehr Bilder gibt...
»
» @Michael: Sehe grade, dass du "auch" aus Leer kommst! Bin erst vor kurzem
» von Leer nach Oldenburg gezogen ;)

@PsyKater: Interessant - und ich dachte, ich wäre hier einer der ganz wenigen Ostfriesen. Grüße Dich!!!
Ich persönlich bin hier eigentlich nur ein "stiller" Mitleser. Das aber mit großer Leidenschaft! Eigene MOCs habe ich bisher noch nicht gebaut - aber Ideen habe ich schon: den Leeraner Bahnhof würde ich mir gerne mal vornehmen. Ist eigentlich ein ganz hübsches Gebäude. Ich habe auch schon erste Bauversuche unternommen, aber vermutlich wird mir das Budget einen Strich durch die Rechnung machen. Vermutlich wird das gesamte Gebäude deutlich über 1000 Eur kosten, wenn man die Steine einzeln bei BrickLink o.ä. kauft. Das wird schwierig... Aber beginnen werde ich mal - wenn's mir gefällt, investiere ich vielleicht weiter und stelle es IRGENDWANN mal fertig...


RobbyRay
13.01.2010, 17:58

Wichtig!

Hi Michael!
Das Set kommt im März.

Preislich würde ich auf 149,99 € tippen.


Lego'ische Grüße
Henrik


gast150207
13.01.2010, 19:06

Re: Lego 10211 Grand Emporium

Hallo,
das ist ja wirklich ein Hammer-Haus!Das Aussehen hätte man meiner Meinung nach nicht besser machen können.Es ist doch eigentlich ganz realistisch,dass die beiden oberen Stockwerke fast gleich sind,oder?Ich meine ,das Forbild ist auch im 1.Stock genauso ,wie im 2..


BRUNO
13.01.2010, 19:14

Re: Lego 10211 Grand Emporium

na dann ab in den lego store nach berlin.
wir haben noch ein paar feuerwehren und greengrocers da.
und mit der lego vip card kriegst Du 15 euro "zurück".

denn bedenke: in 1 jahr zahlst bei ebay gleich mal 10-20 prozent mehr

Bruno (IM Store)


» » Habe ich den Erscheinungsmonat mit "Februar" noch richtig in Erinnerung?
» Februar??? Das wäre ja mal der Hammer!
»
» Ich finde das Set auch sehr schön. wird auf jeden fall gekauft, auch wenn
» ich den Cafe Corner, den Green Grocer und die Fire Brigade noch nicht habe
» :crying: :crying: :crying:
» Danke für den Link!
»
» » Ciao
» » ThomaS
»
» Grüße
» Paddi


20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: