steini
10.01.2010, 20:45

Ich habe heute meinen Millenium Falcon ...

... nach einem Jahr im Trockendock in seine Einzelteile zerlegt und wieder im Originalkarton verstaut.

Zeit zum auseinanderbauen: ca. 3 Stunden !!!!!!!

OK, das zusammenbauen dauerte bedeutend länger, aber ihr solltet mal meine Fingernägel sehen ... nach einem derartigen Mammutabriß.

Ach ja, keine Angst, ich will ihn nicht verkaufen, aber ich bin derzeit am Ausbau (meine Technic, Classic Space, Eisenbahn, Model Team und Star Wars Sammlung soll nun endlich gebührend ausgestellt werden) meines LEGO Kellers und da brauch ich nun erst mal Platz und einstauben sollte er ja auch ned grad.

Bilder werde ich wohl nach und nach einstellen auf brickshelf und auf meiner dann neu gestalteten HP www.brickopia.com.

So long

Steini


Andi
10.01.2010, 20:51

Re: Ich habe heute meinen Millenium Falcon ...

Hallo

» Zeit zum auseinanderbauen: ca. 3 Stunden !!!!!!!

ja

»
» OK, das zusammenbauen dauerte bedeutend länger, aber ihr solltet mal meine
» Fingernägel sehen ... nach einem derartigen Mammutabriß.

du hast noch welche


gruß
Andi


Hümpfch™
10.01.2010, 22:15

Re: Ich habe heute meinen Millenium Falcon ...

» ...aber ihr solltet mal meine Fingernägel sehen ...
Hi,
sehen die jetzt so aus?

[image]



Gruß
Ronald


steinlegoliath
10.01.2010, 23:13

Re: Ich habe heute meinen Millenium Falcon ...

hallo Steini,
also da kenn ich 'e schnelle Methode. Ihn einmal fliegen lassen!

Hat mein Sternzerstörer (von 2003 in althellgrau) auch "einmal" erfahren, als er mir nach 3 Monaten Standzeit wegen eines Totalumbaus (mit Dockbuchten, zum an die Decke hängen usw.) total auf die Nerven ging. Ulkigerweise ist kein einziges Teil dabei kaputtgegangen. Nicht mal verbeult. Habe auf jeden Fall danach brav alles demontiert und wegsortiert. Aber nicht in einen Karton, sondern in die Kisten.

Ist zwar eine radikale Lösung, aber die meisten Pläne habe ich noch auf CAD. Wenn ich mal mehr Platz zum Bauen habe, versuch ich es nochmal. Irgendwann im nächsten Jahrhundert

Gruß, Maurice


Gesamter Thread: