V2
09.01.2010, 18:43

Hallo, ich bin's !

Hallo LLL, :waving:

Hier mit möchte ich mich vorstellen.

Ich heiße Thomas, bin 26 Jahre alt (in 1983 geboren). Ich lebe in Franckreich (nein, nicht in Elsass ), in die Region von Paris.
Ich bin auch auf GalaxiederSteine und Brickshelf eingetragen, immer unter den Name V2.
Ich war auch schon Aussteller in LegoFanWelt 2008 in Köln, TSL und BrickingBavaria 2009, bisher immer auf dem Moonbase Layout.

Grüße


Cran
09.01.2010, 18:46

Re: Hallo, ich bin's !

Hallo,

Herzlich Willkommen.

Gruß, Ralf


Legolars67
09.01.2010, 20:20

Willkommen bei 1000Steine

Hallo Thomas,

wir kennen uns ja schon aus dem Moonbase Forum. Meine Kinder sprechen immer noch von deinen " Schnapp - Monstern" auf der letzten Moonbase. Ich hoffe wir sehen uns auch dieses Jahr wieder.

Bis bald
Lars


Paddi
09.01.2010, 22:27

Re: Hallo, ich bin's !

Hi Thomas,

Herzlich Willkommen!
Von dir ist also das Schnappmonster. Ich habe es schon auf der Fanwelt in Köln gesehen. Wirklich cool!


Grüße
Paddi


voyagetom
09.01.2010, 23:28

Re: Hallo, ich bin's !

Hallo Thomas

Willkommen hier im Forum


Wir kennen uns auch schon von Köln Fanwelt, Berlin TSL09 und München BB09


Grüsse

Tom


Bocholtz
11.01.2010, 17:12

Re: Hallo, ich bin's !

Hallo Thomas,

Willkommen bei 1000Steine!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


tnickolaus
11.01.2010, 19:34

Re: Hallo, ich bin's !

Hallo Thomas,
Willkommen auch hier im Forum!
Wir sehen uns bei der nächsten Ausstellung
Thomas


Gesamter Thread: