westzipfler
08.01.2010, 15:49

10211-Grand-Emporium-Fotos-Link

Hallo LLL,

habe in der Suche noch keinen Link zu Fotos des Sets gefunden.
Daher hier :

http://bricksinsuit.blogs...11-grand-emporium.html


Sorry, falls ich was in der Forumssuche übersehen haben sollte!

Grüße
Sven


westzipfler
08.01.2010, 15:50

Re: 10211-Grand-Emporium-Fotos-Link

PsyKater
08.01.2010, 15:56

Re: 10211-Grand-Emporium-Fotos-Link

Juhu


Yearned
08.01.2010, 16:13

Re: 10211-Grand-Emporium-Fotos-Link

Hi Sven,

so wie ich's verstehe, ist das noch nicht das offizielle Grand Emporium von LEGO, sondern ein MOC von svelte, sozusagen zur Einstimmung. Unter den Fotos ist ein "Labels: MOCs" zu finden.

Besten Gruß,
Jörn.


HoMa
08.01.2010, 16:16

Re: MOC-Fotos! Keine Set-Fotos!

Hallo,

ich glaube NICHT, dass gezeigte Haus ein LEGO Set ist.

Der Blog-Eintrag ist vom 11.02.2009.

Well, that's like Svelte imagine it:

Frei übersetzt: So stellt sich Svelte das Häuschen vor.


Trotzdem schön gebaut, aber aus Teilen, die es es ohnehin schon gibt.

1000grüße
Holger


RobbyRay
08.01.2010, 16:17

Re: 10211-Grand-Emporium-Fotos-Link

Hi Sven
Mir scheint das eher ein fake zu sein.

1. Grund: Irgendwie ein bisschen zu komplex (sollte es kein Fake sein, müsste das an die 200 € kosten).
2. Grund: Das Kind am Briefkasten hat das Gesicht einer Batman-Figur.
3. Grund: Lego bringt seine Modularen Häuser immer mit uralt, Neutralgesichtern in den handel, dass werden die so schnell nicht ändern.
4. Grund Die Figuren im Vordergrund sind aus irgendwelchen anderen Sets zusammen gestückelt.
5. Grund: Das sieht mir eher nach einem sehr gut gemachten Fan Bauwerk aus.

Lego'ische Grüße
Henrik


westzipfler
08.01.2010, 16:28

Re: MOC-Fotos! Keine Set-Fotos!

Hallo HoMa,

jep

am besten fand ich den Kommentar:

awesome model! can't await till march...to buy and build it..

Grüße
Sven


PsyKater
09.01.2010, 14:41

Re: 10211-Grand-Emporium-Fotos-Link

Wow, bin auch "drauf reingefallen" Mich haben die Farben etwas verwundert, ich stelle es mir heller vor. Also weiter warten und fiebern


Gesamter Thread: