Eisbär
08.01.2010, 09:33

Teilefrage zu einer Minifigur

LLL!

Ich habe einen roten Torso (mit roten Armen und Händen), der mit einem Shell-Aufklebär beklebt ist. Bei BL u Peeron finde ich nichts. Gehe ich recht in der Annahme, es handele sich um einen kosmonautischen Tankstellenbediener, aus dem man, d.h. mich.a, durch sachgemäßes (Einweichen, Rasierklinge) Entfernen des Aufklebärs einen normalen roten Kosmonauten zaubärn könnte?

Wo genau sich die angenommene Tankstelle in welcher Galaxis befindet, weiß ich leider auch nicht.

Wenn es aber einen roten Torso mit ohne Druck, sondern nur mit diesem Aufklebär gäbe, welches Set enthielt ihn?

Fragliche Grüße
Mich.a

Und wie kann man in einen Text einen oder mehrere Buchstaben einf¨ugen, ohne immer auf die "Insert"-Taste zu drücken?


Legobuero
08.01.2010, 10:57

Re: Teilefrage zu einer Minifigur

» Und wie kann man in einen Text einen oder mehrere Buchstaben einf¨ugen,
» ohne immer auf die "Insert"-Taste zu drücken?

Text woanders schreiben, Strg-V.


Gesamter Thread: