MTM
07.01.2010, 14:16

kann man (ich) bei bricklink was einfügen.

hallo ihr

meine Frage ist, ob man (im Besonderen ich) bei bricklink in der Spalte "Known colours" was einfügen kann.
Der Hintergrund ist, dass hier die grünen Fensterläden fehlen und die hab ich aus dem Basic-Kasten 530 (Windmühle) definitiv dabei, auch, wenn sie, wie ich eben feststelle, in der Anleitung gar nicht erwähnt sind.
Komisch.
Aber egal: ich hab derer vier und sie waren dort dabei. Das weiß ich.

Hat jemand eine Antwort auf dieses Kuriosum?
Und vielleicht doch noch eine auf die eigentliche Frage?!

Micha


Jojo
07.01.2010, 14:33

Re: kann man (ich) bei bricklink was einfügen.

Hallo!


Die „known colors“ ergeben sich wohl automatisch aus den Inventaren der Sets, in denen die Teile in der jeweiligen Farbe enthalten sind. Man muß also das Inventar des entsprechenden Sets ändern.

Ich frage mich allerdings, ob Du tatsächlich die kleinen Fensterläden meinst, die Du in grün besitzen und in dem Basic-Set enthalten sehen willst, oder nicht doch eher die großen?

[image]




Tschüß
Jojo


Hümpfch™
07.01.2010, 19:58

Re: kann man (ich) bei bricklink was einfügen.

» hallo ihr
»
» meine Frage ist, ob man (im Besonderen ich) bei bricklink in der Spalte
» "Known colours" was einfügen kann.
» Der Hintergrund ist, dass
» hier die
» grünen Fensterläden fehlen und die hab ich aus dem Basic-Kasten
» 530 (Windmühle) definitiv
» dabei, auch, wenn sie, wie ich eben feststelle, in der Anleitung gar nicht
» erwähnt sind.
» Komisch.
» Aber egal: ich hab derer vier und sie waren dort dabei. Das weiß ich.
»
» Hat jemand eine Antwort auf dieses Kuriosum?
Hi,
lt. Inventar-Liste enthält das Set 4 große, grüne Fensterläden und nicht die kleinen.

Du kannst gerne die vier Verkäufer anfragen, ob sie wirklich kleine, grüne Fensterläden verkaufen können, aber wenn es die wirklich gäbe, würden die viel öfter auftauchen

» Und vielleicht doch noch eine auf die eigentliche Frage?!
Hier steht auf Deutsch, wie Du eine Inventarliste verändern kannst (oder besser, es beantragen kannst). Sollte Deinem Antrag gefolgt werden, taucht danach das Teil in den "Known colors" auf.

Gruß
Ronald
»
» Micha


MTM
07.01.2010, 23:12

ohne große worte...

es sind natürlich die großen.
peinlich!

aber nichtsdestotrotz sind sie zwar im inventar, nicht aber in der anleitung zu finden. hat mich damals schon gewundert...

micha


Gesamter Thread: