Shangheiko
07.01.2010, 13:10

Hier angebotenes 1601

Hallo zusammen,
hier im Forum wurde kurzzeitig ein 1601 mit Karton angeboten. Bevor es gelöscht wurde hat wohl jemand die Chance ergriffen und den Vk angemailt, dass er es gerne käuflich erwerben möchte.
Das kann ich nachvollziehen, tat ich dies doch schon vor wenigen Tagen und bekam auch den Zuschlag und bezahlte auch gleich nach Zugang der Bankdaten. Nun wies mich Werner darauf hin, dass das Modell hier auch angeboten wurde. Der Vk schrieb mir heute, dass sein Hund das Modell zur Hälfte fraß und ebenfalls den Karton, er mir aber für die entstandenen Unannehmlichkeiten 5€ zusätzlich zurückübweisen würde.
Ich würde mich freuen, wenn der mitlesende Käufer sich kurz mit mir in Verbindung setzen würde.

heikoloogi at gmx de

Danke,
Heiko


Paddi
07.01.2010, 13:58

Re: Hier angebotenes 1601

Hallo Heiko,

» hier im Forum wurde kurzzeitig ein 1601 mit Karton angeboten. Bevor es
» gelöscht wurde hat wohl jemand die Chance ergriffen und den Vk angemailt,
» dass er es gerne käuflich erwerben möchte.

Jemand hat das Set also gekauft. Alles klar.

» Das kann ich nachvollziehen, tat ich dies doch schon vor wenigen Tagen und
» bekam auch den Zuschlag und bezahlte auch gleich nach Zugang der Bankdaten.

Du hast es auch gekauft :confused: schon Tage zufor :confused:

» Nun wies mich Werner darauf hin, dass das Modell hier auch angeboten wurde.

Wie jetzt? Noch ein 1601 :confused:

» Der Vk schrieb mir heute, dass sein Hund das Modell zur Hälfte fraß und
» ebenfalls den Karton, er mir aber für die entstandenen Unannehmlichkeiten
» 5€ zusätzlich zurückübweisen würde.

Aha...

» Ich würde mich freuen, wenn der mitlesende Käufer sich kurz mit mir in
» Verbindung setzen würde.

:confused: :confused: :confused:
Ich verstehe nur Bahnhof.
»
verwirrte Grüße
Paddi


SWBindlach
07.01.2010, 18:49

Re: Hier angebotenes 1601

Hey Paddi,
Ich verstehe das so:
Der Threadsteller hat irgendwo (ich vermute mal ebay oder ähnliches) das Set verkauft. Dann hat er sich aber gefragt, ob er nicht vielleicht einen besseren Preiß hätte erwirtschaften können.
Daher hat er hier eine Anfrage gestellt. Ihm wurde auch prompt ein gutes Angebot gemacht, dass er einging, da er sein bereits verkauftes Set noch nicht versendet hatte. Dem ebay-Käufer hat er irgendeine dumme Ausrede und etwas Geld gegeben (anscheinend hat er trotz des kleinen Sets eine recht hohe Gewinnspanne (jaja, ich weis, so klein ist es auch nicht)).
Gelöscht wurde sein Inserat hier im Forum, weil das laut Nutzerbedingungen verboten ist.

Ist doch ganz einfach, oder hab ich nach meinem langen ersten Schultag schon etwas missverstanden?

Grüße,

Simon


Paddi
07.01.2010, 19:43

Re: Hier angebotenes 1601

Hey Simon,
» Ich verstehe das so:
» Der Threadsteller hat irgendwo (ich vermute mal ebay oder ähnliches) das
» Set verkauft. Dann hat er sich aber gefragt, ob er nicht vielleicht einen
» besseren Preiß hätte erwirtschaften können.
» Daher hat er hier eine Anfrage gestellt. Ihm wurde auch prompt ein gutes
» Angebot gemacht, dass er einging, da er sein bereits verkauftes Set noch
» nicht versendet hatte. Dem ebay-Käufer hat er irgendeine dumme Ausrede und
» etwas Geld gegeben (anscheinend hat er trotz des kleinen Sets eine recht
» hohe Gewinnspanne (jaja, ich weis, so klein ist es auch nicht)).
» Gelöscht wurde sein Inserat hier im Forum, weil das laut Nutzerbedingungen
» verboten ist.

OK, Danke. Jetzt habe ich es auch verstanden!

Grüße
Paddi


Gesamter Thread: