Thekla
07.01.2010, 00:07

MOC des Monats Dezember!!!

Hallo,

[image]



Das Letzte MdM des Jahres 2009, mit sattem ABStand, ist:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und herzlichen Dank allen fürs Mitmachen!

Eine angemessene Pokalübergabe wird erhofft!...:yes:

Und meinen extra-super-mega Dank an operator für die äußerst zuverlässige und freundliche Mitarbeit beim Einstellen der MOCs!

Gruß
Thekla


operator
07.01.2010, 08:06

Re: MOC des Monats Dezember!!!

moin lll,

glückwunsch auch von mir, ein sehr schönes moc, verdienter erster platz!


» Und meinen extra-super-mega Dank ...
danke (o;


Tagl
07.01.2010, 09:54

Re: MOC des Monats Dezember!!!

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Sind drei sehr unterschiedliche MOC.
Langeoog ist immer wieder ein echter Hingucker, die liebevolle Weihnachts-
pyramide passt sehr gut in die Jahreszeit und das Atlantis-Dio ist für mich
einer der Anwärter auf das MOC des Jahres.

Gruß
Marco


jjinspace
07.01.2010, 12:18

Re: MOC des Monats Dezember!!!

Tja, zwischen den dreien habe ich auch geschwankt, Langeoog war natürlich harte Konkurrenz,
aber Nr. 1 war dann doch klar.

Herzliche Glühstrümpfe!

Sven, bist du wirklich noch 15, oder hast du das jahrelang nicht aktualisiert?
:blink:


lapuempfe
07.01.2010, 16:07

Re: MOC des Monats Dezember!!!

»
» Eine angemessene Pokalübergabe wird erhofft!...:yes:
»

Schau' ma mal :blink:
Es ist ja zum Glueck bald Wochenende
Auch von mir: Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!


Bernd the Brick
07.01.2010, 18:12

Re: MOC des Monats Dezember!!!

Hallo,

herzliche Glückwünsche des Zweitplatzierten an den Sieger.
Das SGA-Diorama war auch meine Wahl.

Gruß
Bernd

PS: Da bin ich ja froh, keine Pokalübergabe machen zu müssen.


SvenJunga
08.01.2010, 14:05

Re: MOC des Monats Dezember!!!

Hallo

Bin echt platt, ich hätte nicht gedacht, dass mein Diorama Moc des Monats werden würde, deshalb vielen Dank an alle!

Noch bin ich 15, bald 16, wen es interessiert hier(diesmal ein funktionierender Link )kann man ein wenig mehr erfahren

Grüße ,

Sven


Paddi
08.01.2010, 15:37

Re: MOC des Monats Dezember!!!

Auch von mir, Glückwunsch den Gewinnern.
Ein gerechvertigter 1. Platz.
Aber auch der 2. und 3. sind einfach super.
Langeoog ist der Hammer k:

Grüße
Paddi


BoB
09.01.2010, 12:56

Sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch zum MoC des Monats.

Aber noch mehr Glückwünsche zu deinem Interview. Respekt!

Die Landung der Daedalus ist ein sehr gelungenes MoC. Allerdings muss ich zugeben das mir derJuggernautwesentlich besser gefällt, da er im Minifig-Maßstab gebaut ist.

Wie du geschrieben hast, machst du keine Pläne oder Zeichnungen für deine Modelle im Vorfeld. Ich bereite auch nur im Kopf vor. Was mich aber interessieren würde ist ob du beim Bau der Juggernaut im Vorfeld die Abmessungen der Räder genau durchdacht hast? Oder ob die einfach gebaut worden nach dem Gedanken "Wird schon passen!"?

Kann man deine Modelle mal bei einer Ausstellung hier in Deutschland sehen und wenn ja, wo?

Mit freundlichen Grüßen

BoB


SvenJunga
11.01.2010, 19:59

Re: Sehr gut!

Hallo BoB

Vielen Dank für die Glückwünsche.
In der Tat haben mir die Überlegungen zur Größe der Räder ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Wenn man alles ganz genau durchdenkt seine Steine richtig einteilt und eigentlich alles genau stimmen müsste, aber man dann feststellt, dass die Räder etwas zu klein sind, ist das ziemlich frustrierend. So war es bei mir, aber glücklicherweise hat es am Ende doch hingehauen

Zwar hab ich schon darüber nachgedacht meine MOCs irgendwann mal auszustellen, weiß aber nicht ob und wann es mir möglich sein wird. Vermutlich habe ich bis dahin sowieso wieder ganz andere Dinge gebaut

Grüße
Sven


Gesamter Thread: