sheep
06.01.2010, 18:38

Kleine Kapelle

Hochgeschätzte LEGO-Freunde,

hier mal wieder eine Kleinigkeit von mir. Diesmal handelt es sich um eine Kapelle. Kritik und Anregungen sind erwünscht!

Hier der Link zum entsprechenden Brickshelf-Ordner:

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=415566[/link]

Gruß, Max

[image]


abhf
06.01.2010, 21:01

Re: Kleine Kapelle

»

[image]



Hallo Max,

sehr schön gemacht, sehr stimmungsvoll und detailliert. Die müsste man mal in Steinen bauen....


Micha2
06.01.2010, 22:01

Re: Kleine Kapelle

Hallo Max,

sieht gut aus!

2 Dinge würde ich ändern:

- die gelben Teile über dem Eingang. Durch die bunten Fenster und die unterschiedlichen übrigen Farben (2x braun, grau, tan...) ist mir das einen Tick zuviel des guten.

- den Stock vom Bräutigam würde ich weglassen oder gerader stellen. Sieht so nach Blindenstock aus (aber dann müsste er ja weiß sein).

Gruß
Micha


Thekla
06.01.2010, 22:31

Re: Kleine Kapelle

Hallo Max,

» Hochgeschätzte LEGO-Freunde,

...endlich mal eine angemessene Anrede!

»
» hier mal wieder eine Kleinigkeit von mir. Diesmal handelt es sich um eine
» Kapelle. Kritik und Anregungen sind erwünscht!

Sehr schick und detailiert! Die musst Du wirklich mal in echt bauen, das sieht bestimmt noch besser aus!

Die Katze sieht in CAD (oder womit immer Du baust) echt sch... aus

Gruß
Thekla


Astartus
07.01.2010, 13:36

Re: Kleine Kapelle

Ich finde diese Kapelle auch wirklich absolut fantastisch. Würde die auch zu gerne mal in realen Steinen sehen.

Ein klein wenig schade ist, dass der Glockenturm zu ist, dort würde sich eine Glocke wie bei der neuen CC Feuerwache sicher gut machen.


Gesamter Thread: