Legopictures
05.01.2010, 23:13

Lego Videos

Hallo!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Oliver ein Mitarbeiter der Legopictures, die LegoFilme für jeden kostenlos herstellt und veröffentlicht. Wollt ihr unsere Videos sehen? Unter http://legopictures.de.tl/Home.htm kann man die Videos sehen und sich auch anmelden, z.b. um im Forum mit zuschreiben, noch nicht veröffentliche Videos ansehen... Bei fragen meldet euch unter legopictures.oliver@yahoo.de !
Ich hoffe ihr besucht uns bald auf unserer Homepage!
Mit viel Grüßen Oliver :blink:


linus1994
06.01.2010, 11:14

Re: Lego Videos

Hallo

Ich bin nicht gerade der Filmer, aber habe trotzdem ein paar Tipps:
-ändert das Homepage Baukasten Standart Design ab
-korrigiert noch mal die Rechtschreibfehler in euren Texten ;)
ansonsten wünsche ich euch viel Glück mit eurem Projekt...


linus1994
06.01.2010, 11:15

Re: Lego Videos

kleines Beispiel für Design:
[link]http://l-l-v.de.tl/[/link]

Die Seite hab ich bei Homepage Baukasten gemacht, dummerweise weiß ich das Passwort nicht mehr... ich versuch es mal zu "knacken", vielleicht könnt ihr dann einfach das Design übernehmen ;)


Paddi
06.01.2010, 12:43

Re: Lego Videos

Die Uhr geht falsch :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Kann die mal jemand eine Stunde vor stellen :lol2:

Grüße
Paddi


linus1994
06.01.2010, 13:09

Re: Lego Videos

» Die Uhr geht falsch :rotfl: :rotfl: :rotfl:
»
» Kann die mal jemand eine Stunde vor stellen :lol2:
»
» Grüße
» Paddi
Wie gesagt, ich hab das Passwort vergessen
normalerweise nehme ich immer das selbe habe aber ein anderes genommen, damit vielleicht noch einer als Admin einsteigen kann... und wenn man auf Passwort vergessen klickt muss man die E-Mail Adresse angeben und Das Passwort wir einem geschickt... einziges Problem: Ich hab auch eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, mit dem selben Passwort ...


Gesamter Thread: