Sir von Lego
05.01.2010, 00:17

@ René/ BULK Programm:

Hallo René,

auf meine erste Anfrage hier im Forum habe ich leider noch keine endgültige Antwort erhalten. Ich habe von vielen bekannten Sammler-Kollegen erfahren, dass die Teile aus der ersten BULK-Order bereits vollständig eingetroffen sind.

Meine fehlen noch. Kann mir also bitte jemand sagen, ob und wann meine Teile bei mir ankommen werden? Wer ist zuständig für die Verteilung der Teile im Großraum Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart?

Ich frage deshalb so eindringlich, da ich die Teile für mein Großprojekt dringend benötige. Vielen Dank für eine Rückmeldung.

greetings Hendrik


Hümpfch™
05.01.2010, 01:49

Wie wär's mit E-Mail oder Telefon? (ohne Text)


scorpy63
05.01.2010, 07:40

Re: @ René/ BULK Programm:

Hallo Hendrik!

Ich habe alle Teile sortiert und alle Empfänger bekommen in den nächsten Tagen von mir eine E-Mail bezügl. Versandkosten.

Die Teile habe ich eine Woche vor Weihnachten bekommen und entsprechende Postings hinterlassen.

Bis denne!
Thomas


Gesamter Thread: