MTM
05.01.2010, 01:48

ich habe etwas gefunden

Hallo ihr.

Ich habe heute in einem kleinen Laden folgendes gefunden:
(natürlich ungeöffnet)

1mal Set 818 Basic-Rückziehmotor von 1990
4mal Set 636 Rückziehmotor von 1996
1mal Set 634 Rote Bausteine von 1996
1mal Set 8300 Lego Technik Figuren von 2000
und 1mal 6493 das Time Cruiser Schiff (Flying Time Vessel)

Da ich nur 2 Tage Zeit hab, weil ich auf Weiterbildung bin, kann ich eBay und so nicht wirklich lange beobachten. Kann mir wer sagen, für welchen Preis sowas (in der Regel / durschschnittlich) verkauft werden kann?
Ich weiß, solche spekulativen Sachen sind nie genau, aber mich interessiert vor allem, ob der Einkaufspreis maßlos überzogen ist, oder ob ich den wieder rein kriegen könnte...

Vielen Dank euch allen im Voraus,

Micha


Körpi
05.01.2010, 08:59

Re: ich habe etwas gefunden

Hallo Micha,

» Ich weiß, solche spekulativen Sachen sind nie genau, aber mich
» interessiert vor allem, ob der Einkaufspreis maßlos überzogen ist, oder ob
» ich den wieder rein kriegen könnte...

welcher Einkaufspreis denn überhaupt?

Wenn der Kram nicht dramatisch reduziert ist, würde ich die Finger davon lassen. Keiner kauft es für einen Mordspreis, nur weil es alt und OVP ist.
So einen Rückzugsmotor findet man öfters in Kiloware, rote Steine hat wahrscheinlich jeder bis zum Erbrechen und die Time Cruiser waren schon Scheiße, als sie neu waren.

Wenn Du allerdings die hier findest, OVP und vielleicht noch reduziert, dann kannst Du mal Dein Glück versuchen.


Gruß
Norman

Dersichschonhinlänglichaufebayverspekulierthatunddahervorsolchenaktionenwarnt


JuL
05.01.2010, 23:21

Re: ich habe etwas gefunden

Saluton!

Körpi:
» wahrscheinlich jeder bis zum Erbrechen und die Time Cruiser waren schon
» Scheiße, als sie neu waren.

Also, wenn Du welche loswerden willst, ich nehme sie gerne geschenkt.
Ich fand und finde Time Cruisers nämlich ausgesprochen hervorragend!

» Wenn Du allerdings die
» hier
findest, OVP und vielleicht noch reduziert, dann kannst Du mal
» Dein Glück versuchen.

Die sieht nun wiederum eher langweilig aus. ;-P

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: