ogretzky99
04.01.2010, 19:24

Lego Bauanleitung 7685 als download gesucht

Hallo,

ob diese Gesuch ins Suche-Forum gehört..., ich weiss es nicht, trotzdem frage ich einfach mal hier nach:

Ich suche die Bauanleitung zu Set 7685 zum downloaden. Leider finde ich über Google keine passende Seite. Wer kann mir helfen?

Danke für die Mithilfe

Patrick
ogretzky99

[image]


mattenheimer
04.01.2010, 19:49

Re: Lego Bauanleitung 7685 als download gesucht

Hallo Patrick,

normalerweise findest Du die Bauanleitungen als Download auf der LEGO-Kundendienst-Seite. Momentan fehlen die City-Sets wegen technischer Probleme. Wenn Du nicht warten möchtest, bis sie dort wieder erscheinen, ruf den Kundendienst an und bitte darum, dass man Dir den Link schickt.

Gruß

Matthias


Yearned
04.01.2010, 19:52

Re: Lego Bauanleitung 7685 als download gesucht

Hi Patrick,
probier's mal hier: http://us.service.lego.co...tructions/default.aspx
Gruß,
Jörn.


ogretzky99
04.01.2010, 21:21

erledigt! - Beitrag kann gelöscht werden! Danke

...


Gesamter Thread: