Reikowski
30.12.2009, 17:57

Nächster Berlin-Stammtisch am 16.01.2010, 14 Uhr im Kurhaus Korsakow

Hallo zusammen,

der nächste Lego-Stammtisch findet am Sonnabend, den 16.01.2010 um 14 Uhr a.a.O. statt, also "wie immer" im Kurhaus Korsakow am Boxhagener Platz, Grünberger Straße 81.

Wer kommt?

Schönen Gruß

Andreas


BRUNO
30.12.2009, 22:25

Re: Nächster Berlin-Stammtisch am 16.01.2010, 14 Uhr im Kurhaus Korsakow

Klingt gut.

Da ich umme Ecke wohne, werde ich mal vorbeischauen.

Bruno


Roland
31.12.2009, 10:44

Frage an die Berliner

Servus zusammen,

kennt jemand von euch Hendrik Krein aus Berlin?
Wenn ja, bitte kurze Info an mich via Mail wäre nett!
roland.smrsch ät arcor.de
Gruß Roland


jjinspace
02.01.2010, 13:19

Re: Nächster Berlin-Stammtisch am 16.01.2010, 14 Uhr im Kurhaus Korsakow

» der nächste Lego-Stammtisch findet am Sonnabend, den 16.01.2010 um 14 Uhr ...
» Wer kommt?

Hallo Andreas,
wat'n, schon wieder? War doch gerade erst.
Hatten wir schon was ausgemacht, oder wirst du jetzt einfach initiativ?
Ist mir persönlich zu früh am letzten (12.12.) dran, außerdem bin ich an dem Samstag nicht in Berlin. Aber wenn sich genügend andere finden, will ich die Initiative nicht unterbinden.
Auf jeden Fall wäre ein Stammtisch noch vor der FEZ-Ausstellung sinnvoll!

» ... a.a.O. statt, also "wie immer" im Kurhaus Korsakow am Boxhagener Platz, Grünberger Straße 81.
Es war erst einmal im Kurhaus Korsakow, es könnte ruhig auch woanders stattfinden.
Wobei der Ort natürlich ganz gut geeignet ist.

Ansonsten alles Gute für das neue Jahr,
vor allem kreative Ideen und genügend Zeit für die Umsetzung wünscht
Jürgen A. aus B.


Thekla
03.01.2010, 00:28

Re: Nächster Berlin-Stammtisch am 16.01.2010, 14 Uhr im Kurhaus Korsakow

Hi Andreas,

sorry, aber wir werden in Görlitz sein.
Steht schon lange fest.

Im Übrigen ist es wirklich ein wenig zu früh, schon wieder einen Stammtisch zu veranstalten, aber tu mir den Gefallen und lass Dich nicht entmutigen! Und habt viel Spaß!

Bevor der erste Stammtisch zusammen kam, hat es 27 Millionen Anläufe meinerseits gebraucht, hier in Berlin ist alles etwas schwieriger... , ich war auch schon kurz vorm Aufgeben. Aber es lohnt sich durchzuhalten!

Wir sehen uns im FEZ, OK???? :yes: IST DAS KLAR??? :yes:

Gruß
Thekla


Reikowski
03.01.2010, 17:01

Nächster Berlin-Stammtisch: Alternativtermin Sa 6.2. besser?

Hallo Thekla,

och, sooo schwierig isses gar nicht, mein Mut ist belastbar wie ein 1x16-Altgrau mit Löchern. Anruf im Kurhaus genügt, und der Tisch ist unser. Wie bei jedem Stammtisch kann jeder nie und keiner immer.

Hab natürlich auch bei mir im Wedding geschaut, aber die von der Räumlichkeit her geeigneten Häuser (Separee + gute Küche) haben nicht ab mittags geöffnet, und wenn mans abends macht, können die Kleinen nicht mitkommen - und Lego is ja a u c h was für die Kleinen, gelle?

Frage an die Runde: Wäre der Sonnabend, 06.02.2010 mehrheitsfähigER?

Besuch im FEZ ist fest eingeplant. Zu Befehl!

Hackenzusammenschlagend
Andreas


Reikowski
03.01.2010, 17:06

Inititativ

Lieber Jürgen,

» Hatten wir schon was ausgemacht, oder wirst du jetzt einfach initiativ?

Ich werd einfach initiativ, da kenn ich nix :blink:

Schönen Gruß und danke gleichfalls
Andreas


jjinspace
04.01.2010, 11:54

Re: Nächster Berlin-Stammtisch: Alternativtermin Sa 6.2. besser?

» Frage an die Runde: Wäre der Sonnabend, 06.02.2010 mehrheitsfähigER?
Von mir aus JA!

(Allerdings wegen Winterferien riskant, oder?
*Reaktionenabwart*:|)


jjinspace
04.01.2010, 11:55

Re: Inititativ

» Ich werd einfach initiativ, da kenn ich nix :blink:
Cool, Mann!