ThomaS
03.01.2010, 14:01

Bauanleitung / Teileliste "Ole Kirk's House"

Hallo,

gibt es zu diesem Set inzwischen irgendwo einen Anleitungsscan / Teileliste oder ähnliches online?

Besten Dank & Gruß
ThomaS


ThomaS
03.01.2010, 14:04

Re: Bauanleitung / Teileliste "Ole Kirk's House"

westzipfler
03.01.2010, 15:46

Re: Bauanleitung / Teileliste "Ole Kirk's House"

Hi Thomas,

bei der BAL bin ich im Moment immer noch am Quängeln, bisher ohne Erfolg!

Ein Kumpel hat Haus 1/30 von der Inside Tour 2009. Er will aber (noch) nicht die Box öffnen. Kann ihn irgendwie verstehen, das Set war nämlich ganz schön teuer :rotfl: !

Auf der anderen Seite ist er aber nicht der AFOL oder Sammler, der was Besonderes in der Hand halten will, was andere nicht besitzen. Er hat "nur" seinen 11 jährigen Sohn begleitet!

Sollte er es sich anders überlegen, melde ich mich!

Viele Grüße
Sven


Gesamter Thread: