gast150207
02.01.2010, 16:43

MOC TDM

Hallo,
hier ein Oldtimer aus den 50ern.Es soll die Limosine von Dagobert Duck sein(Bei Carl Barks)Ist etwas kleiner als Minifig-Maßstab.

[image]


Und noch ein alter Tracktor:

[image]

[image]


Hab leider vergessen, die Unterseite mit nicht funktionierender Lenkung zu fotografieren.

Gruss,
paultemolder


Thekla
02.01.2010, 22:31

Re: MOC TDM

Hi,

sorry, aber ich sehe da eine ausgelutschte Kreuzschraube, eine dc-fix Wand und ein halbes, blaues, verschwommenes Irgendwas mit Rädern.

Wenn Du das als MOC vorstellen willst, wirst Du wohl ein anständiges Bild machen müssen.

Soviel Zeit solltest Du Dir schon nehmen.

Gruß
Thekla


Paddi
02.01.2010, 23:10

Re: MOC TDM

Hi Ptm,

Thekla hat schon recht. Wenn ich mit meiner Kamera Nahaufnahmen machen möchte, sind diese bei mir auch verschwommen.
Aber meine Kamera hat Makro. Das ist bei meiner Kamera ein kleiner Knopf mit einer Blume drauf :flower: . Wenn ich den Makro einschalte, sind auch meine Nahaufnahmen scharf. Hat deine Kamera nicht auch so eine Makro Funktion?

Grüße
Paddi


gast150207
03.01.2010, 10:53

Re: MOC TDM

Hallo,
hab keine Ahnung von solchen Sachen.Ich versuch es aber noch mal.


Gesamter Thread: