gast150207
02.01.2010, 16:33

Toiletten-Transport

Hallo,
nachdem bei uns vorm Haus neuhlich ne Toilette abgeladen wurde,hab ich mal versucht so eine mit Transporter nachzubauen.

[image]

Bin aber nicht zufrieden damit.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Gruss,
paultemolder


Farnheim
02.01.2010, 17:03

Re: Toiletten-Transport

» Hallo,
» nachdem bei uns vorm Haus neuhlich ne Toilette abgeladen wurde,hab ich mal
» versucht so eine mit Transporter nachzubauen.
»

[image]

Bin aber nicht zufrieden damit.
» Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Schöne Idee, allerdings hat so ein Fahrzeug doch vorn in der Regel Scheinwerfer und keine Rückleuchten, oder? . Hat die Toilette auch ein Innenleben, weil eine große Tür hat sie ja. Und was ist das noch alles für ein Kram auf der Ladefläche des LKWs? Typischer Montagekrimskrams, wie beim Original?
Und fehlt dem Laster nicht evtl. noch eine Ladebordwand?

Gruß,
Maik


etiausholland
02.01.2010, 19:31

Re: Toiletten-Transport

Das Ding sieht meinetwegen okay aus, obwohl ich nicht so richtig verstehe, wie das Ding nun geladet wird oder was die zwei blaue Plättchen vor dem Klo genau tun.

Das Photo dürfte aber ein bisschen besser sein. Weißen Hintergrund und scharf (mit Makro z.B.), dann schauts viel besser aus!


Bastelandy
02.01.2010, 21:17

Re: Toiletten-Transport

» Hallo paultemolder
soviel ich weiß hat Fürst Noppenberg mal ein sehr schönes Modell erbaut
einfach mal bei www.noppingen.de vorbeischauen
gruß bastelandy


gast150207
02.01.2010, 22:02

Re: Toiletten-Transport

Hallo,
das Ding wird mit dem kleinen Kran geladet.die meisten Transporter haben aber nicht mal dehn.Was für Plättchen?


gast150207
02.01.2010, 22:05

Re: Toiletten-Transport

Hallo,
ja es hat auch Innenleben.


gast150207
02.01.2010, 22:06

Re: Toiletten-Transport

Hallo,
hab nichts gefunden.


Bastelandy
02.01.2010, 22:18

Re: Toiletten-Transport

» Hallo,
» hab nichts gefunden.
ich meine diesen

[image]


ich weiß leider nicht mehr von wem das Modell ist aber ich denke irgendjemand wirds schon wissen


Lars
03.01.2010, 13:56

Re: Toiletten-Transport

Hallo Bastelandy,
das Fahrzeug ist von Andreas Böker. Und soweit ich weiß hat der Fürst von Noppenberg überhaupt nichts mit Noppingen zu tun.

Lars


steinlegoliath
03.01.2010, 17:51

Re: Innenleben???

Hallo paultemolder,
was bitte soll Innenleben heißen?

Die sind ja eh nicht besonders angenehm, und jetzt lebt da drin noch was:confused:

Na, dann würde ich schnellstens den Kammer... nee, Dixi-Jäger holen und dem Leben darin die Ausweisung erteilen. Aber schnellstens.:blink:

Gruß, Maurice


gast150207
04.01.2010, 19:49

hehe (ohne Text)


Gesamter Thread: