144 Stück auf Lager.
http://www.modellbau-strasse.de/lego-lego-feuerwache.32618.html
Sventhomas , speckes , Nadana86 , Cabrio , robin hood , mcjw-s gefällt das (6 Mitglieder)
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Eben als Nachricht erhalten:
Das ist korrekt, eine ganze Reihe von Paketen weisen dieses Problem auf. Das ist aber normal, da Pakete von Großkunden wie uns palettenweise angeliefert werden. Die Pakete werden dann von DHL-Express übernommen und vom Sortierzentrum in Köln dann einzeln weitergeleitet.
Wir warten selbst auf Antwort und bleiben am Ball.
Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Habe nun auch den DHL-Kontakservice genutzt.
Gruß
Eine ähnliche Antwort habe ich gerade per Telefon erhalten, Ware hängt angeblich irgendwo bei DHL. Man würde sich drum kümmern und mich per Mail benachrichtigen.
Meine Hoffnung schwindet auch ein wenig, stirbt aber bekanntlich zuletzt.
Gruß,
Christian
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)
Brickking
08.01.2013, 10:54
Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald
Editiert von
Brickking
08.01.2013, 10:55
Ich neige immer zur Panikmache
Hoffe wie du schon gesagt hast, das alles noch klappt.
Wobei du jetzt schon der 10 bist, der das selbe als Antwort bekam.
Ich warte jetzt noch bis zum 10.10.13, das genannte Lieferdatum.
Von DHL werde ich dann auch noch eine Nachricht bekommen.
10.01.13 Mein Fehler Lach
Hi,
nachdem ich heut morgen telefonisch nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe, bekam ich soeben folgende Mail vom Kundenservice:
"[...] Ihre Sendung befindet sich im Transit von DHL-Freight zu DHL-Express. Wir warten auf Rückinfo, wo die Ware "festhängt". Wir entschuldigen uns auch im Namen von DHL für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um einige Tage Geduld.."
Hoffen wir mal das Beste.
Gruß,
Christian
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)
Mein Geduldsfaden ist leider gerissen nachdem ich mit DHL telefoniert habe:
Sehr geehrte Frau XXX,
ich habe zwischenzeitlich selbst bei DHL recherchiert, die mir Ihre Version der Schilderung nicht bestätigen konnten. (DHL Freight transfer zu DHL Express : die Dame hatte alle Systeme durchforstet und konnte mir leider nur den unveränderten Status seit 02.01.13 bestätigen)
Ich bitte hiermit letztmalig höflichst um eine verbindliche Aussage zum Verbleib der Ware.
Sollte die Ware nicht bis zum 11.01.2013 bei mir eintreffen (Lieferdatum mit 08.01.13 angegeben), bzw. wenn mir kein verbindliches Lieferdatum von Ihnen genannt wird werde ich rechtliche Schritte einleiten.
(Mein Bruder ist zum Glück Anwalt)
Einen Antrag über Käuferschutz wird noch heute von mir gestellt !
Einen Stammkunden haben Sie mit dieser Vorgehensweise sicherlich nicht gewonnen.
MfG
XXX
legodesinger gefällt das