neun
01.01.2010, 19:45

Zug

Hallo,
hat schon mal jemand diesen Zug nach gebaut:confused:

[image]


















Viele Grüße
Neun:rotfl: :rotfl: :rotfl:


Brickmiller
01.01.2010, 22:06

Re: na klar ...


Hamster
02.01.2010, 08:06

Re: Zug

Hallo Neun,

dem Bild nach würde ich sagen das ist ein TGV Thalys, und der wurde schon in LEGO nachgebaut. Ich kenne z.B. den Nachbau von James Mathis. Bilder davon findest Du auf Brickshelf http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=26383.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Rosendorn
02.01.2010, 10:22

Re: Zug (richtiger Link)

» Hallo Neun,
»
» dem Bild nach würde ich sagen das ist ein TGV Thalys, und der wurde schon
» in LEGO nachgebaut. Ich kenne z.B. den Nachbau von James Mathis. Bilder
» davon findest Du auf Brickshelf

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=26383[/link]

»
» Mit freundlichen Grüßen
» Hamster

Sry aber mein Firefox hat den Punkt am Ende mit verwurscheltet.

Damits keinem anderen nochmal passiert

LG

Benedikt


LegoConnex
02.01.2010, 11:10

Re: Zug

Hey Hamster,

Omg. Was soll das sein? Ein TGV Thalys? Na aber Hallo..
An allen Zügen von Thalys steht auch Thalys dran - außerdem sind die komplett in einem dunkelrot gehalten, und tragen von allem nicht das Logo der italienischen Staatsbahn

Das ist ein ETR 500 der Italiener. Verrät übrigens auch der Bildname.

Soviel dazu :blink:

Viele Grüße

Dirk (LC)


Hamster
02.01.2010, 12:33

Re: Zug

Hallo Dirk,

sorry, aber ich bin halt kein so ein Eisenbahnprofi wie Du, danke für die Klarstellung. Seltsam nur das sonst keiner bereit war die Fragen von Neun in höflichen Ton, mit Hinweis auf die Regeln in diesem Forum, zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Gesamter Thread: