Spider
28.12.2009, 00:15

Unmoralische Angebote

Hi LLL!

Also Lumpen und Betrüger kennen wir ja nun alle aus der Werbung.

Aber das hier nun schon das älteste Gewerbe der Welt beworben wird, das schlägt dem Fass den Boden aus!





[image]



Leicht bekleidete Nixen mit vollmundigen Versprechungen, tztz.

amüsierte Grüße

Jens

PS: Sehen die Plusmitglieder ja sonst nicht, daher mal dieses Posting, man sehe mir nach, daß ich dadurch Werbung mache!


throja
28.12.2009, 10:08

Re: Unmoralische Angebote

Hallo Jens,
scheinbar hat man als Plus-Mitglied auch Nachteile :blink:
Wobei mir Deine Version (natürlich auch mangels Vergleichsmöglichkeit) vieeel besser gefällt.
LG
Thomas


friccius
28.12.2009, 12:39

Re: Unmoralische Angebote

» Hi LLL!
»
» Also Lumpen und Betrüger kennen wir ja nun alle aus der Werbung.
»
» Aber das hier nun schon das älteste Gewerbe der Welt beworben wird, das
» schlägt dem Fass den Boden aus!
»
Wieso "Ältestes Gewerbe"?
»

[image]



Wenn ich auf diesen Werbebanner klicke, nachdem ich mich mal im Forum abgemeldet hatte, dann erscheint bei mir diese Seite im Browser.

Und das ist eine Verkaufsseite von Cheffe himself. Also witzige Werbung in eigener Sache. :blink:

Vie leG rüße auch amüsiert
Andreas


Spider
28.12.2009, 13:27

Re: Unmoralische Angebote

Hallo Andreas,
» Wieso "Ältestes Gewerbe"?
lass den Text mal auf Dich wirken und denke über leichtbekleidete Damen nach, die für Geld alles tun.... :blink:
»
»
»

[image]


»
» Wenn ich auf diesen Werbebanner klicke, nachdem ich mich mal im Forum
» abgemeldet hatte, dann erscheint bei mir
» diese
» Seite
im Browser.
»
» Und das ist eine Verkaufsseite von Cheffe himself. Also witzige Werbung in
» eigener Sache. :blink:
Jepp, kann man ja auch in URL des Bildes selber schon lesen.
Ich fand soviel Doppeldeutigkeit schon witzig und dachte mir, das viele dieses Späßchen ja normal gar nicht sehen.
Und wenn Du drüber geschmunzelt hast, hat es doch zumindest schon mal einen gefreut. Ziel erreicht.

Gruß und einen guten Rutsch

Jens


Gesamter Thread: