Gucky
23.12.2009, 22:51

neu Sets bei Brickself zu sehen

Gucky
23.12.2009, 22:53

Re: neu Sets bei Brickself zu sehen

» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=364067

die Kartons mit den neuen Zügen sind gut zu sehen


Rosendorn
23.12.2009, 23:04

Sind die neuen Kingdom Sets echt?

Hab sie auch gerade entdeckt.
Die Frage ist nur, ob die neuen Kingdom Sets echt sind. Wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es da neue Ritterhelme und eine neue "Einhorn" Kopfbedeckung für Pferde.
Wäre schön, wenn das wirklich die neuen Rittersets sind, aber glauben tue ichs erst, wenn ich mehr und bessere Bilder davon sehe.

LG

Benedikt


DerMitDemSteinTanzt
24.12.2009, 01:17

Re: Sind die neuen Kingdom Sets echt?

Mir liegen seit drei Wochen Informationen vor, dass neue Rittersets 2010 unter dem Titel Kingdoms erscheinen sollen. Von daher verwundern mich diese Bilder insofern, da sie realtiv früh zu finden sind. Trotz Internets habe ich nicht mit Dezember gerechnet. Ob dies eine positive Überraschung ist, muss sich zeigen.

Gruß


Hümpfch™
24.12.2009, 01:35

Re: Sind die neuen Kingdom Sets echt?

» Mir liegen seit drei Wochen Informationen vor, dass neue Rittersets 2010
» unter dem Titel Kingdoms erscheinen sollen. Von daher verwundern mich
» diese Bilder insofern, da sie realtiv früh zu finden sind. Trotz Internets
» habe ich nicht mit Dezember gerechnet. Ob dies eine positive Überraschung
» ist, muss sich zeigen.
»
» Gruß
Spiel doch nicht den Ahnungslosen :lookaround:
Du hättest Dir den Händlerkatalog doch auch ausborgen, einscannen und ins Netz stellen können...
Aber falls Du das nächstes Jahr vorhast, besorg Dir rechtzeitig eine Webseite, die den Traffic aushält


brickquick
24.12.2009, 23:18

Re: neu Sets bei Brickself zu sehen

Hallo,

unter bricklink könnt Ihr Euch die Sets genauer anschauen, bis auf das letzte Steinchen.
Einfach nach Jahr 2010 selektieren und Ihr bekommt 80 Treffer. Alles dabei, Atlantis, Toy Story, Star Wars und das große Flagschiff. Leider keine Castle Sets.

http://www.bricklink.com/...logTree.asp?itemType=S

Frohe Weihnachten
und auf eine gute Legobescherung im nächsten Jahr :hungry:


schaeng
25.12.2009, 09:38

Re: neu Sets bei Brickself zu sehen

» Alles dabei, Atlantis, Toy Story, Star Wars und das große Flagschiff.
» Leider keine Castle Sets.

Da fehlt aber noch einiges, ich vermute mal die ganzen Neuheiten des 2. Halbjahres.
Was mich allerdings sehr wundert ist, daß ein italienischer Händler auf Bricklink bereits das große Flaggschiff anbietet - für schlappe $625...


brickquick
26.12.2009, 16:46

Re: neu Sets bei Brickself zu sehen

» Da fehlt aber noch einiges, ich vermute mal die ganzen Neuheiten des 2.
» Halbjahres.
» Was mich allerdings sehr wundert ist, daß ein italienischer Händler auf
» Bricklink bereits das große Flaggschiff anbietet - für schlappe $625...

Na ja, was sind denn schon 625$ bzw. etwas über 475 Euro inkl. Versand. Ist doch fast schon ein Schnäppchen. Immerhin könntest Du damit prahlen dass in absehbarer Zeit niemand so viel Geld für dieses Flagschiff bezahlen wird ...


Ody
01.01.2010, 21:53

Re: neu Sets bei Brickself zu sehen

Also wenn die Kingdoms Sets echt sind freut es mich zu sehen das es neue Ritterhelme gibts allerdings weiß ich nicht so recht was ich von den Sets halten soll???
Was ich gut finde, es gibt Schweine .
Bei Kühen war ich ja schon begeistert und jetzt noch Schweine .


Gesamter Thread: