frankman83
24.12.2009, 13:40

Weihnachtszug

Hallo

Nutze ein kurzes Luftloch im Weihnachtsstress um euch kurz meine modiviezierung der Lok des Winterzuges zu zeigen.

[image]



[image]



hoffe man erkennt das die Frontscheinwerfer und auch die Rückleuchten leuchten.

Versuche mal heute abend noch ein paar bilder zu machen, und stelle die dann nochmal ein.

Gruß

Frank


mcjw-s
24.12.2009, 19:37

Re: Weihnachtszug

Moin Frank,

habe die Lok vor 3 Jahre schon motorisiert, weil der 9V-Tender einfach auf der Kreuzungsschiene die leichte Lok in die Gegend geschoben hat. Der Tender hat dann aber doch 3 Achsen :blink: .

Haste für die Beleuchtung in die Trickkiste gegriffen, oder paßt noch mehr in die kleine Lok? Ist bei mir zu lange her, auch eine spätere RC-Umrüstung.

Viel Spaß an Weihnachten
Manfred


Gesamter Thread: