adriling
07.01.2013, 13:49

Panoramawaggon für die SFSC

Hallo,

ich habe die Tage mal wieder meine (doppelte Länge) Waggons für die SFSC (Set 10020) digital ausgekramt (ein Teil gibt es auch schon in real, aber die sind in irgendeiner Kiste verbuddelt), hier der Panoramawaggon (für den Lego leider noch einen Teil der transparenten Teile auf den Markt bringen muss wenn ich mich nicht irre...):

[image]



[image]



Viel Spaß, adrian



Krischan76
07.01.2013, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von adriling

Re: Panoramawaggon für die SFSC

[image]



Hier mal ein Bild dazu von meinem Panoramawagen bzw. Dome-Car, wie er in den Staaten heißt. Leider habe ich kein größeres Bild, aber es sollte mit der Vergrößerung am Rechner dennoch recht gut zu erkennen sein, um was es geht. Das Dach ist wie beim restlichen Zug abnehmbar; in diesem Fall ist es dreiteilig.

Dachdeckende Grüße sendet


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Holodoc
07.01.2013, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von adriling

Dann zeig' ich auch mal meinen

Hallo LLL!

Kleiner Wettbewerb bei den Dome Cars?
Dann ist hier meiner, wie gesehen Frechen 2008:

[image]


Nach einer Idee von ... ja, wenn ich den Namen jetzt noch wüsste... War ein Amerikaner.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: