DerWeihnachtsmann
23.12.2009, 00:02

23.Tür ...

..."Konspiratives Treffen zweier seltsamer Herren im nächtlichen (fast) menschenleeren Großstadtdschungel" und "Holiday on Ice"

Hohoho LLL.

Morgen ist es soweit, morgen ist Heiligabend.
Ein guter Grund, heute gleich zwei MOCs herzuzeigen.
Ihr findet sie wie immer hier.

[image]

[image]



Bart und Hose sind weg.
Hose?
Ja, oder glaubt ihr, ich hätte keine lange
Unterhose drunter und Socken an?
Erratet ihr heute einen der beiden Erbauer
gebe ich die Letztgenannten.

Grüße
DerWeihnachtsmann


Brixe
23.12.2009, 09:44

Re: 23.Tür ...

Guten morgen lieber Weihnachtsmann,

» Morgen ist es soweit, morgen ist Heiligabend.
» Ein guter Grund, heute gleich zwei MOCs herzuzeigen.
Das ist nett von dir.

» Bart und Hose sind weg.
» Hose?
» Ja, oder glaubt ihr, ich hätte keine lange
» Unterhose drunter und Socken an?
» Erratet ihr heute einen der beiden Erbauer
» gebe ich die Letztgenannten.

Bei dem nächtlichen Treffen würde ich auf Juergen Bartosch tippen.

Liebe Grüße,
Marion


friccius
23.12.2009, 11:21

Re: 23.Tür ... - Meine Tips

Hi Weihnachtsmann und Folks,

zugegeben, Deine Socken sind nicht unbedingt ein großer Anreiz, aber trotzdem will ich hier mal meine Vermutungen äußern. Gut gebaut sind sie auf jeden Fall beide. Was die Sache nicht gerade einfacher macht, da mir in dieser Kategorie gleich mehrere Namen durch den Kopf gingen.

Hinter "Holiday on Ice" vermute ich Jojo.

Und das konsch..., konschira... äh... geheime Treffen stammt von Spinatundei. Ich glaube nämlich in der verwischten Hochbahn eine Dresdner Tram zuerkennen.

Und wer holt jetzt die Kuh vom Eis?

Vie leG rüße
Andreas


melle1981
23.12.2009, 12:02

Re: 23.Tür ...

Hallo,
beim konspirativen Treffen rate ich mal, daß es HoMa war

Gruß, Melle :flower:


pepessteinzeit
23.12.2009, 17:25

Re: 23.Tür ...

Habe ich das wirklich richtig gesehen, und dieser nette "Kuh Dressur Künstler" trägt bauchfrei.... ????
Bei dem MOC würde ich auf McBricker tippen.....
Aber vielleicht ist das total falsch und meine Kinder müssen sich Morgen keinen fast nackten Weihnachtsmann ansehen ;o)
Viele Grüße von Petra, die sich auf viele LEGO Steine zu Weihnachten freut....


Gesamter Thread: