linus1994
22.12.2009, 15:46

TDM Januar ? : Oldtimer in 4,5 und 6 wide ?

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich fände das ziemlich gut
Also, dass ist jetzt wirklich eher als Frage gedacht, wenn das in Ordnung geht, dann ziehe ich das einfach ein bisschen größer auf und mach noch Wettbewerbsbedingungen usw...


Paddi
22.12.2009, 15:54

Re: TDM Januar ? : Oldtimer in 4,5 und 6 wide ?

Hi Linus,

TDM Oldtimer finde ich schon ganz gut. Allerdings würde ich mich nicht auf den Maßstab 4,5 und 6 wide beschränken (Baue gerade an einem Oldtimer der ist 12 wide :lookaround: ).

Gute Wehnachten und Frohen Rutsch. Ähh ne. Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Grüße
Paddi


linus1994
22.12.2009, 16:47

Re: TDM Januar ? : Oldtimer in 4,5 und 6 wide ?

» Hi Linus,
»
» TDM Oldtimer finde ich schon ganz gut. Allerdings würde ich mich nicht auf
» den Maßstab 4, 5 und 6 wide beschränken (Baue gerade an einem Oldtimer der
» ist 12 wide :lookaround: ).
»
» Gute Wehnachten und Frohen Rutsch. Ähh ne. Frohe Weihnachten und guten
» Rutsch
»
danke, dir auch


fips
23.12.2009, 19:31

Re: TDM Januar ? : Oldtimer in 4,5 und 6 wide ?

Hallo Linus,

nachgebaute Oldtimer sind doch langweilig. Ein altes Original mit der richtigen Patina hat doch viel mehr Charakter, wie z.B. dieser 'Scheunenfund':

[image]



:blink:

Nein, Spaß beiseite. Ich finde Deine Idee gut.

Thomas


Seeteddy
23.12.2009, 20:39

Re: TDM Januar ? : Oldtimer in 4,5 und 6 wide ?

Hallo Thomas / Hi fips,

so 'nen fetten Oldtimer könnte ich auch auffahren:

[image]



wurde vom Vorbesitzer sogar etwas besser gepflegt, aber heute kriegt man ja nicht mal mehr für einen schönen 1926er Renault viel Geld... :blink:

Back to the Topic:
Die Idee mit den Oldtimern im Minifig Maßstab finde ich echt klasse - könnte ebenso wieder ein Renner werden wie das Raumschiffrennen...

...nu ja, den Mädels liegt das Thema vielleicht weniger - aber Wurst egal - jetzt ist es als TDM angesagt und ich mache auch mit Begeisterung mit!


Thekla
23.12.2009, 22:43

Re: TDM Januar ? : Oldtimer in 4,5 und 6 wide ?

Hi Macho!


» ...nu ja, den Mädels liegt das Thema vielleicht weniger -

Ja, nee, is klar! Wir "Mädels" greifen bevorzugt zu very light pink, medium light pink, medium dark light pink und very dark very pink, überaus glücklich macht uns very medium dark extra glitter pink! Unsere Befriedigung besteht ausschließlich darin güldenen Belville Prinzessinnen trans dark grüne Krönchen ins wallende Haupthaar zu stecken!

Ansonsten putzen wir, kochen wir und halten uns zwei Stunden pro Tag im Nail-Fashion-Design-Center auf. Und immer drei Schriite hinter dem Herrn des Hauses.

GEHTS NOCH KLAUS?

Gruß verweigert!

Thekla


Brixe
23.12.2009, 23:07

Re: TDM Januar ? : Oldtimer in 4,5 und 6 wide ?

Hi,

» » ...nu ja, den Mädels liegt das Thema vielleicht weniger -
»
» Ja, nee, is klar! Wir "Mädels" greifen bevorzugt zu very light pink,
» medium light pink, medium dark light pink und very dark very pink, überaus
» glücklich macht uns very medium dark extra glitter pink! Unsere
» Befriedigung besteht ausschließlich darin güldenen Belville Prinzessinnen
» trans dark grüne Krönchen ins wallende Haupthaar zu stecken!
»
» Ansonsten putzen wir, kochen wir und halten uns zwei Stunden pro Tag im
» Nail-Fashion-Design-Center auf. Und immer drei Schriite hinter dem Herrn
» des Hauses.

k:

Pinkfarbene Mädchen-Grüße,
Marion