Thekla
20.12.2009, 21:48

Betrifft Kleinanzeigen

Hi an alle, die sich angesprochen fühlen:

Wäre es unter Umständen möglich nicht für jeden Stein eine neue Anzeige zu starten? Sowas lässt sich doch einigermaßen zusammenfassen!

Ihr macht es ausgesprochen unübersichtlich und lasst nicht nur Euch in kürzester Zeit auf Seite 87 rutschen, sondern auch einzelne Anzeigen ungewerblicher Anbieter.

Vielen Dank und Gruß
Thekla


LegoDealer76
21.12.2009, 15:00

Re: Betrifft Kleinanzeigen

Hallo.Bin ja keiner der sich versteckt.Gebe dir da recht .Ich habe versucht mehrere Positionen in einer Anzeige zu verfasen.Ging nicht oder ich raff es nicht.Sorry.Nur zur zeit mache ich den ganzen Privaten Stand leer.Nicht nur andere Provitieren davon.

Hochachtungsvolle Grüsse.


Brixe
21.12.2009, 15:48

Re: Betrifft Kleinanzeigen

Hallo Rene,

das ist doch gar nicht so schwer. Du hast doch sicher irgendwo eine Bildergalerie. Wenn nicht, solltest du so eine anlegen: z.B. bei my Images, Brickshelf, Flickr, oder was weiß ich. Jedenfalls was, wo du deine Bilder ins Internet hochladen kannst.
Dann startest du wie gewohnt deine Anzeige und fügst direkt in den Text die Bilder ein:

(img)Bild-URL(/img) (runde Klammern durch eckige ersetzen)
Text dazu

(img)Bild-URL(/img)
wieder Text

usw.
So kannst du locker 10 oder mehr Artikel in deine Anzeige setzen.
Zur Vorschau klickst du einfach auf "weiter", wenn du noch was ändern willst, auf "zurück" (aber nicht den Zurück-Button von ganz oben, sondern den in der Anzeige.

Probier es einfach mal aus.

Liebe Grüße,
Marion


treczoks
21.12.2009, 22:01

Re: Betrifft Kleinanzeigen

» Hallo.Bin ja keiner der sich versteckt.Gebe dir da recht .Ich habe versucht
» mehrere Positionen in einer Anzeige zu verfasen.Ging nicht oder ich raff es
» nicht.Sorry.Nur zur zeit mache ich den ganzen Privaten Stand leer.Nicht nur
» andere Provitieren davon.
Wäre vielleicht auch mal gut, die angebotenen Artikel etwas genauer zu beschreiben. Oder was sollen sich die Kunden unter "Grünzeug" oder "Diverse Altgrau, gemischt" vorstellen?

mfg, Christian


Paddi
21.12.2009, 23:57

Re: Betrifft Kleinanzeigen

» Oder was sollen sich die Kunden unter "Grünzeug" oder
» "Diverse Altgrau, gemischt" vorstellen?
Wenn bei Angeboten wie z.B Grünzeug ein Bild davon mit bei ist, finde ich das völlig Ok so.
Wenn bei der Beschreibung Grünzeug kein Bild dabei wäre, dann wäre das ja was ganz anderes.
»
» mfg, Christian

Grüße
Paddi


LegoDealer76
22.12.2009, 12:14

Re: Betrifft Kleinanzeigen

» Wenn bei Angeboten wie z.B Grünzeug ein Bild davon mit bei ist,
» finde ich das völlig Ok so.
» Wenn bei der Beschreibung Grünzeug kein Bild dabei wäre, dann wäre das ja
» was ganz anderes.
Danke chris.So siehts aus und wer schon länger mit den Steinchen zu tun hat und gut sehen kann,weiss worum es geht.Bin hier schliesslich nicht bei Bricklink.

Tach auch


Paddi
22.12.2009, 12:26

Re: Betrifft Kleinanzeigen

» Danke chris:confused: .So siehts aus und wer schon länger mit den Steinchen zu tun
» hat und gut sehen kann,weiss worum es geht.Bin hier schliesslich nicht bei
» Bricklink.
»
» Tach auch

Bitte Frank,

Grüße
Patrick


LegoDealer76
22.12.2009, 15:03

Re: Betrifft Kleinanzeigen

» » Tach auch
»
» Bitte Frank,
»
» Grüße
» Patrick

Ups Verlesen.Sorry


chris
22.12.2009, 17:54

Re: Betrifft Kleinanzeigen

»
» Ups Verlesen.Sorry

macht ja nix,

und der eine oder andere hat selbst meine gefunden
:blink:


Gesamter Thread: