Matze2903
21.12.2009, 00:44

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, das auch ich eine AK habe, ....

.... an dem ich an jedem Dezembertag (1. bis 24. ) ein virtuelles Türchen öffnen darf. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich meine beiden Lego-AK schon kurze Zeit nach dem Kauf komplett geöffnet.
Gespannt bin ich auf die noch kommenden 4 MOCs bzw. EKs. Gleich Morgens früh um 00.05 Uhr werden die Türchen geöffnet.
Einfach nur ein riesiges Lob an die Macher
Matthias


jjinspace
21.12.2009, 10:52

Re: Danke an alle, die dazu beigetragen haben, das auch ich eine AK habe, ....

Wat is ne AK??
» .... an dem ich an jedem Dezembertag (1. bis 24. ) ein virtuelles Türchen
» öffnen darf. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich meine beiden Lego-AK
» schon kurze Zeit nach dem Kauf komplett geöffnet.

» Gespannt bin ich auf die noch kommenden 4 MOCs bzw. EKs. Gleich Morgens
» früh um 00.05 Uhr werden die Türchen geöffnet.
Ach so, Adventskalender?
Die Rache für die MOCs, von einem AFOL, der nicht den Unterschied zwischen AZMEPs, BURPs und LURPs kennt, was?

A propos: Kennst du ein Wort mit vier mal "tz"?
Nee?
Atzventzkrantzkertze!

Fast schon weihnachtliche Grüße von Jürgen A. aus B.

P.S.: Bald sehen wir den Weihnachtsmann in U-Hose, oder?!
(Hoffentlich nicht ohne... Hat der da unten eigentlich auch einen weißen Bart?)


Matze2903
21.12.2009, 17:29

Adventskalender ist so ein langes Wort, daher die Ak.....

(Abkürzung).....aber eine AK führt einen auch auf die falsche Spur, einen AK müsste es heißen.
Und Rache ist es auch nicht gewesen auch wenn mich die Begriffe noch eher an meinen einjährigen Neffen beim und nach dem Essen erinnern un nicht an Lego, aber ich weiß
1. Guckst Du hier .....Google ist mein Freund.
2. Guckst Du hier .....Auch die Forensuche ist mein Freund.
3. Und Freund Gesuch und Freund Angebot sind auch meine Freunde, da ich Plus Mitglied bin.
Und das mit dem Weihnachtsmann müsste man darauf ankommen lassen. Weiß oder nicht weiß, das ist hier die Frage.
So jetzt habe ich Urlaub. Mal sehen ob ich in diesen Ferien mein erstes präsentables MOC oder EK (Eigenkreation) fetig bekomme. Ideen sind schon da.

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins erste Jahr ohne die 00 Brille ....wünscht euch Matthias