Magina
20.12.2009, 15:08

Hilfe Baustop am WTC

Hallo Gemeinde ich wollt euch nach einem Rat Fragen, den bald wird Turm eins im Komplex seine Hohe erreicht haben. Nun steh vor einem Problem, die letzten Stockwerke sind besonders am Wtc (siehe Bild). Ich überleg schon seit dem ich den Turm angefangen habe wie ich diese Kunst hinbekommen kann. Aber immoment fällt mir nichts ein ich steh auf dem Schlauch und den Farbton in Dunkelgrau ändern wäre die Notlösung. Bitte helft mir liebe Grüße Rob
Hier das Bild es handelt sich um die Stockwerke kurz vor dem Dach.
Der Abstand unsere Säulen beträckt 1Noppe. Gruß Magj

[image]


Matze2903
20.12.2009, 17:07

Bild wird nicht angezeigt. Bitte noch einmal hochladen.


Magina
20.12.2009, 18:15

Re: Bild wird nicht angezeigt. Bitte noch einmal hochladen.

[image]


Hier ich hoffe es geht. Gruß Magi


Matze2903
20.12.2009, 18:19

Danke, Bild geht jetzt. (ohne Text)


JuL
22.12.2009, 06:12

Re: Bild wird nicht angezeigt. Bitte noch einmal hochladen.

Saluton!

»

[image]


» Hier ich hoffe es geht. Gruß Magi

Ich bin nicht ganz sicher, was Du meinst, aber wäre die Gitterstruktur nicht
am ehesten eine Aufgabe für die 1x2-Gitterplättchen?
Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: