JuL
07.01.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Boykott den AFOL Abends am 02.02.13

Saluton!


Ihr tut gerade so, als wären diese 15%, die es bislang Rabatt gab, ein verbrieftes Recht, das uns zustand. Das ist es natürlich nicht.


Nein.
Aber wir haben sehr wohl das Recht, uns zu ärgern, wenn man uns etwas, was uns
zugestanden wurde, wieder wegnimmt.

Und es ist die Art, wie es passiert: Erst lassen sie Jan den Termin mit den
gewohnten Bedingungen & ohne Einschränkungen ankündigen und dann kommt so ein
sich nun ja verdichtendes Gerücht. Wann sollte das denn offiziell bekannt gegeben
werden? Am Tag im Store als freudige Überraschung? Das ist also nicht nur
gegenüber uns, sondern auch gegenüber den eigenen Mitarbeitern ein mieser Stil.

Es können natürlich 100000 Mißverständnisse passiert sein. Vielleicht war das ja
ursprünglich noch gar nicht für dieses Mal geplant gewesen und jemand hat gesagt
„Wenn sie's eh schon wissen, dann ziehen wir's eben jetzt durch“.

Und überhaupt sollten wir erstmal abwarten, bis die Sache spruchreif ist.


Das natürlich wohl. Eine echte offizielle Information hat es ja bislang dazu noch
nicht gegeben.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: