Dominostein
18.12.2009, 14:24

Grundplatte

Hallo an alle!
Ich habe da mal eine Frage:
Wann gab es eine dünne Grundplatte in hellgrau mit 50x50 Noppen?
Die ist mir letztes Wochenende über den Weg gelaufen :blink:
Danke vom leckeren Dominostein


Spider
18.12.2009, 14:28

Re: Grundplatte

Hi Einer!
Laut BL von 1964 bis 1979.

Aber nu verzieh dich ganz schnell bis nach die Feiertage, sonst wirste wechgeputzt, hab nämlich gerade den Tee fertig.

Gruß

Jens


Dominostein
18.12.2009, 14:35

Re: Grundplatte

:angry: » Aber nu verzieh dich ganz schnell bis nach die Feiertage, sonst wirste
» wechgeputzt, hab nämlich gerade den Tee fertig.
»
» Gruß
»
» Jens

Ihhhhääää zum Teeeeee!??? Das schmeckt doch garstig :no: !
Vielen Dank Jens...ich dachte es wäre nur ein Fake.
Gruß und guten Appetit vom Dominostein (aus ABS )


astrabyte
19.12.2009, 02:12

Re: Grundplatte

Huhu...


» :angry: » Aber nu verzieh dich ganz schnell bis nach die Feiertage, sonst
» wirste
» » wechgeputzt, hab nämlich gerade den Tee fertig.

Mit Tee find ichs och ekelig.
Heisser Kakao mit einem TL Honig sowie 2 cl Schokolikör
gemischt in einer großen Tasse.
Damit schmecken Dominosteine mir am besten...

So jetzt hab ich ma wieder meinen Senf dazu gegeben...

Grüße David


Spider
19.12.2009, 09:42

Legosteine, Glashaus... (OT)

Hi David.
» Mit Tee find ichs och ekelig.
Ich will die ja nicht einstippen, sondern essen und trinken.
» Heisser Kakao mit einem TL Honig sowie 2 cl Schokolikör
» gemischt in einer großen Tasse.
» Damit schmecken Dominosteine mir am besten...
Die Mischung ist zum Einen sicherlich auch gewöhnungsbedürftig :rotfl: , jugendfrei ist sie jedenfalls nicht.
» So jetzt hab ich ma wieder meinen Senf dazu gegeben...
Aber soll doch jeder genießen, wie er es mag, soll ja sogar Menschen geben, die Kaffee trinken. (Gräusliche Vorstellung)
Auf jeden Fall verzichte ich dazu dankend auf den angebotenen Senf,- definitiv!!!

Aber wenn Du dazu gerne ein getarntes Likörchen schlürfst :blink: bitte schön.
Früher haben wir nachmittags mal am Dominostein geknabbert und dann abends die Grogbecher geschwungen.... aber das ist eine andere Geschichte, die hier mit Rücksicht auf die jüngeren Leser nicht hergehört.
So wandeln sich halt die Zeiten und die Geschmäcker.

Gruß

Jens

(der sich jetzt mit einer Tasse Tee das Winterwetter aus dem Fenster anschaut)


Gesamter Thread: