Jadekaiser
16.12.2009, 18:21

Battle Walker

Gruß an Alle,

ich möchte hier mal einige meiner ersten Umbauten vorstellen, sie wurden weit for den Mocs gefertigt, die ich schon hier gepostet habe.

[image]



Bei diesen Umbauten handelt es sich um Exo Force Modelle bei denen ich Waffenänderungen vorgenommen hatte. Das dürften auch die sichtbarsten Abweichungen von den orginal Modellen sein. Andere kleinere Änderungen dürften nicht so auffallen. Da sie auf den Bildern nicht deutlich zu erkennen sind.

[image]

[image]

[image]

[image]



Gruß Timm


jjinspace
17.12.2009, 10:39

Re: Battle Walker

Hohoho,

schnell in Deckung, sonst muss mein Schlitten dran glauben!
Die 9er-Batterien haben ja was...
Aber irgendwie passt das jetzt gerade nicht so in die Vorweihnachtszeit.
Falls du noch mehr davon hast, lieber zu Silvester, da darf es ruhig krachen!
:blink:

J. J. im Schlitten


Jadekaiser
17.12.2009, 11:47

Re: Battle Walker

» Hohoho,
»
» schnell in Deckung, sonst muss mein Schlitten dran glauben!
» Die 9er-Batterien haben ja was...
» Aber irgendwie passt das jetzt gerade nicht so in die Vorweihnachtszeit.
» Falls du noch mehr davon hast, lieber zu Silvester, da darf es ruhig
» krachen!
» :blink:
»
» J. J. im Schlitten

Nur noch ein weiteres Raumschiff:blink:, dass hat aber keine 9er-Batterien:blink:.

Nur ne versteckte 4er-Batterie:yes:.

Gruß Timm


Gesamter Thread: