Jadekaiser
16.12.2009, 18:32

Raumschiff

Hallo,

ich poste mein Raumschiff noch einmal damit es in die Liste der Mocs aufgenommen werden kann.

[image]

[image]



Gruß Timm


shadow020498
16.12.2009, 19:44

Re: Raumschiff

Hallo Timm,

schickes, kleines Raumschiff.
Gefällt mir.

Viele Grüße
Thomas


Jadekaiser
16.12.2009, 19:50

Re: Raumschiff

Danke, dem nächst folgt noch ein Umbau des Space Trucks. Mit ein wenig Glück bin ich morgen oder übermorgen fertig.

Gruß Timm


Larsvader
16.12.2009, 20:46

Re: Raumschiff

Hallo Timm,

schönes Raumschiff!
Es passen auch viele Figuren rein, so mag ich es !

Lars, der Raumschifffreund .....uh 3 f , ich hoffe das stimmt...sonst.... :blink:


Jadekaiser
16.12.2009, 20:53

Re: Raumschiff

» Hallo Timm,
»
» schönes Raumschiff!
» Es passen auch viele Figuren rein, so mag ich es !
»
» Lars, der Raumschifffreund .....uh 3 f , ich hoffe das
» stimmt...sonst.... :blink:

Es ist auch noch eine neunte Figur in dem Raumschiff,:blink: sie ist aber auf dem Bild nicht zu erkennen. Sie sitzt auf dem Erkundungsfahrzeug im Heck des Shuttles.

Gruß Timm


tnickolaus
16.12.2009, 23:19

Schick - gefällt mir!

/Thomas - der seit Wochen kein Lego mehr gebaut hat


Gesamter Thread: