DerWeihnachtsmann
16.12.2009, 00:04

16.Tür "Verdächtige Person in Steinhausen unterwegs"

Hohoho LLL.

Die Kriminalpolizei rät:
Seht ihr solch ein Szenario wie
hier nicht gleich die Funkstreife rufen.

[image]



Meine Handschuhe habe ich noch an.
Dazu gebe ich meinen Mantel,
wenn ihr heute erratet,
wer das MOC gebaut hat.

Grüße
DerWeihnachtsmann


Matze2903
16.12.2009, 00:15

... der Polizei melden, wenn der Sack beim Rausgehen voller ist als beim Reingehen HOHOHO

Hallo Lieber Weihnachtsmann, schöne MOCs hast du für uns da zusammengetragen.

Die Szene ist wieder schön gelungen. Lob an den /die Erbauer/in.
Da werde ich ja neidisch, weil ich mit meinem Abenteuerspielplatz nicht vorankomme. Aber jetzt kommen ja bald die Schulferien! Da habe auch ich Zeit.
Und ins Bett und heut zur Arbeit begleiten mich die Gedanken an einen tollen Legoadventskalender, an 16 schöne MOCs und die Spannung, was uns die anderen 8 Tage bis Weihnachten noch bringen.
Gruß Matthias


Spider
16.12.2009, 12:53

Re: 16.Tür "Verdächtige Person in Steinhausen unterwegs"

Heute muß man sagen: Weniger ist mehr!

Wenig Teile, aber eine hübsche und passende Szene.
Großes Lob an die/den Erbauer(in)!

Aber kommt der nicht eigentlich durch den Kamin???:confused:

Dann hätte man doch aufs Feuer wenigstens einen Brikett weniger auflegen sollen.
So versengt der Arme sich doch den Allerwertesten.:blink:
Und dann haben wir die Bescherung:
Weihnachtsmann angebrannt, gelber Schein, AU bis nach Neujahr.


Und nun alle noch acht Tage brav sein!

Gruß

Jens


Brixe
16.12.2009, 13:32

Re: 16.Tür "Verdächtige Person in Steinhausen unterwegs"

Hi Jens,

» Aber kommt der nicht eigentlich durch den Kamin???:confused:
Im Prinzip hast du recht, aber warum soll er sich die Mühe machen, sich durch den Schornstein zu quälen, wenn der Stiefel schon vor der Tüt steht :blink: ?

» Dann hätte man doch aufs Feuer wenigstens einen Brikett weniger auflegen
» sollen.
Und was macht der Nikolaus, wenn so wie bei uns, eine olle Gasheizung am Schonstein hängt? Nikolaus im Gasbrenner .

» Und nun alle noch acht Tage brav sein!
Klar, sind wir doch alle :lookaround:

Liebe Grüße,
Marion


friccius
16.12.2009, 21:27

Re: 16.Tür "Verdächtige Person in Steinhausen unterwegs"

Hi Weihnachtsmann und Folks!

Da wird doch das Rentier in der Pfanne verrückt! Ein echter Technix, wie ich vermute.
Hübsche kleine Szene.

Vie leG rüße
Andreas