MTM
16.12.2009, 03:09

limousine und helicopter 2010

...ich weiß, mit dem Einstellen neuer Sets sollte man vorsichtig sein, aber habt ihr schon jemals dieses set gesehen?

[image]


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sledge_Hammer
16.12.2009, 12:03

Re: limousine und helicopter 2010

» ...ich weiß, mit dem Einstellen neuer Sets sollte man vorsichtig sein, aber
» habt ihr schon jemals dieses set gesehen?
»

[image]



also was die Limo angeht, so wäre es bei der Länge eigentlich wünschenswert, dass eine Lenkung drin ist

Gruss
Sledge


Sledge_Hammer
16.12.2009, 12:04

Re: limousine und helicopter 2010

» » ...ich weiß, mit dem Einstellen neuer Sets sollte man vorsichtig sein,
» aber
» » habt ihr schon jemals dieses set gesehen?
» »

[image]


»
» also was die Limo angeht, so wäre es bei der Länge eigentlich
» wünschenswert, dass eine Lenkung drin ist
»
» Gruss
» Sledge

Nachtrag: Was aber offensichtlich nicht der Fall ist


Heiner
16.12.2009, 13:11

..für Hochzeitsunternehmen und Spielcasinos (ohne Text)


voyagetom
16.12.2009, 13:25

Re: limousine und helicopter 2010

» ...ich weiß, mit dem Einstellen neuer Sets sollte man vorsichtig sein, aber
» habt ihr schon jemals dieses set gesehen?


Ich denke, das Einstellen geht hier i.O., weil weder "Preliminary" (vorläufig, also Entwurfsstatus) noch Confidential (Vertraulich !!) drauf steht und es auch in brickset schon gelistet ist.


An sich ja schönes Set, auch der Feuerwehr Hubi, aber schon wieder so ein playmobilisiertes Pseudo-ProBuilder Flugzeugnasenformteil ???:no:
Da find ich den Hubi von der Coast Guard irgendwie Lego ähnlicher und somit stil-echter :yes:


Grüsse

Tom


gast150207
16.12.2009, 14:45

Re: limousine und helicopter 2010

Hallo,
Es kommen auch Traveler 7567...aber egal hier: hhttp://www.eurobricks.co...ex.php?showtopic=32210


gast150207
16.12.2009, 14:50

Re: limousine und helicopter 2010

» Hallo,
» Es kommen auch Traveler 7567...aber egal hier:
» http://www.eurobricks.com...ex.php?showtopic=32210


MTM
16.12.2009, 15:43

Re: limousine und helicopter 2010

» Ich denke, das Einstellen geht hier i.O., weil weder "Preliminary"
» (vorläufig, also Entwurfsstatus) noch Confidential (Vertraulich !!) drauf
» steht und es auch in brickset schon gelistet ist.

Das dachte ich mir eben auch.


» An sich ja schönes Set,

stimmt, endlich mal wieder ein großer Frachthubschrauber. Und vor allem: kein Feuerwehr oder sonstige Rettungskraft

aber schon wieder so ein
» playmobilisiertes Pseudo-ProBuilder Flugzeugnasenformteil ???:no:

ähm... ein was? ;) schöne Bezeichnung!


Liebe Grüße Micha


RobbyRay
16.12.2009, 19:38

Ja DIE GRÖßSTE ANKÜNDIGUNG

»

[image]



Hi

Das Set ist seit 14 Tage bei Brickset gelistet und wird im 2. Halbjahr 2010 auf den Markt kommen. Preislich würde ca. 39,99 € tippen.

Und noch eine gute Nachricht für alle Lego-Fans:

Im Jahr 2010 ist das "große" Technic-Set warscheinlich das Set "8052 Container Truck".Es wird Power Function, Electric Power Functions Linear Actuator und Panel Plates enthalten und soll ein Container-Absetz-LKW sein.

Außerdem wird es einen neuen Mobile Crane (8053) geben, ähnlich dem 8421 Mobile Crane von 2005.

Und es soll Mindstorms-Power Function Combi-Sets mit Dynamo und Solarplatten geben.


Also ein weiteres Lego-Reches Jahr.


Lego'ische Grüße
Henrik


Paddi
16.12.2009, 19:54

...2010 wird ja immer besser...... (ohne Text)


Jadekaiser
16.12.2009, 20:13

Re: limousine und helicopter 2010

»
» An sich ja schönes Set, auch der Feuerwehr Hubi, aber schon wieder so ein
» playmobilisiertes Pseudo-ProBuilder Flugzeugnasenformteil ???:no:
» Da find ich den Hubi von der Coast Guard irgendwie Lego ähnlicher und
» somit stil-echter :yes:
»
»
» Grüsse
»
» Tom

Dem schließe ich mich an. Der Coast Guard Heli hat bei mir auch mehr Pluspunkte. Aber ich werde mir den Feuerwehr Hubi hohlen, brauchen ihn um daraus nen Hubi für meine Agenten zu bauen.:blink:

Gruß Timm


Gesamter Thread: