DerWeihnachtsmann
14.12.2009, 00:12

14.Tür "Patsch"

Hohoho LLL.

Nicht überall kann man derzeit das machen,
was hier zu sehen ist.

[image]



Und wer hat es gebaut?
Meine Mütze, wenn es erraten wird.

Grüße
DerWeihnachtsmann


Paddi
14.12.2009, 07:32

Re: 14.Tür "Patsch"

Hallo Weihnachtsmann,

Mal wieder ein schönes MOC zu Anfang des Tages.
Also da das erste ja so eine Art Vidoe ist, tippe ich enzweder auf Mario72 oder auf BruceweyneLego.

Grüße
Paddi


linus1994
14.12.2009, 07:44

Re: 14.Tür "Patsch"

Sehr schön, die Animation hapert ein bisschen und es ist denke ich mal nicht mario72 denn, dass Lego ist viel zu alt für ihn... ich kann mich natürlich auch irren, aber die Bäume sehen doch recht alt aus


jjinspace
14.12.2009, 11:16

Re: 14.Tür "Patsch"

» ..., aber die Bäume sehen doch recht alt aus
Stimmt, von den Uralt-Bäumen habe ich neulich auch welche in einer alten Dose entdeckt.
Wer bietet mehr, ich meine wieviel?

Würde Leggor noch unter uns weilen, hätte ich wegen der Animation ja auf ihn getippt... Aber so? Ich nix wissen.


ruckzuck
14.12.2009, 11:37

Re: 14.Tür "Patsch"

fein gemacht die vignette :-)

leider darf ich nicht mitspielen bei "welchen moccer hättens denn gerne?".

lg
tom


Paddi
14.12.2009, 16:43

Re: 14.Tür "Patsch"

» leider darf ich nicht mitspielen bei "welchen moccer hättens denn
» gerne?".

Warum?


ruckzuck
14.12.2009, 16:58

Re: 14.Tür "Patsch"

weil ich den erbauer kenne und euch somit den ratespass nehme *ggg*

viel spass weiterhin :-)


friccius
14.12.2009, 17:18

Re: 14.Tür "Patsch"

Hi Weihnachtsmann und Folks,

also da haben wir was Technisches. Und wir haben den Hinweis von Tom, daß er denjenigen kennt. Der Umstand, daß es sich um ein Gif handelt, läßt mich eher nicht auf unsere Brickfilmer tippen.

Deswegen, mein Tip: Mike.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: