thanquol
06.01.2013, 21:12

The Lone Ranger Polybags

Zwei kleine Polybags

[image]


[image]



Source: borislim.blogspot.de



friccius
06.01.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: The Lone Ranger Polybags

Hi Folks!

Also ich finde, daß die Figur des Tonto völlig bescheuert ausschaut. Aber trotzdem danke für den Hinweis auf die Polybags.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


NightStray
06.01.2013, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: The Lone Ranger Polybags

Hallo,

also musste zweimal hinschauen, denn ich dachte, das die untere Figur fast wie Jack Sparrow aussah. Aber muss wohl an die Uhrzeit liegen.



Haniwa
06.01.2013, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

+1Re: The Lone Ranger Polybags

Hi,

der Vergleich mit Jack Sparrow ist mir schon beim ersten Betrachten der eingescannten Katalogseiten gekommen.

Liegt definitiv nicht an der Uhrzeit ;)


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


gonzka gefällt das


Kerntechniker
07.01.2013, 07:33

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: The Lone Ranger Polybags

Danke für den Hinweis, ist sicher für Sammler interessant. So wirken die Sets zwar nett, aber ist jetzt auch nichts ganz tolles meiner Meinung nach.

Vermutlich werden diese doch auch wieder nur in den USA erhältlich sein, was bedeutet, dass man sie entweder gar nicht in Deutschland bekommt oder für teures Portoentgelt kaufen muss.

Warum ist Porto aus den USA eigentlich so teuer? Ich mein aus Deutschland kostet, ein weltweiter Versand im Vergleich relativ wenig 1kg als Maxibrief geht für 7,00 € auf die Reise.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


friccius
07.01.2013, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: The Lone Ranger Polybags

Hi Folks!

der Vergleich mit Jack Sparrow ist mir schon beim ersten Betrachten der eingescannten Katalogseiten gekommen.


Das dürfte auch der Grund sein, warum mir die Lego-figur des Tonto nicht gefällt. Ich habe nämlich noch dieses Bild im Hinterköpfchen:

[image]


Bildquelle: http://www.modernmythmuseum.com/homepage.html

Davon gab's übrigens auch mal Spielfiguren in Barbiegröße. Muß so Anfang der 70er des letzten Jahrhunderts gewesen sein. Damals waren solche Aktionfiguren relativ beliebt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
07.01.2013, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: The Lone Ranger Polybags

Abgesehen davon, dass die Figur nicht weniger bescheuert aussieht als das Vorbild (oder andersherum), liegt ihr mit Jack Sparrow = Johnny Depp = Tonto doch gar nicht so verkehrt:

[image]


Johnny Depp (Tonto) und Armie Hammer (The Lone Ranger)


Instagram | www.BRICK.art


friccius
07.01.2013, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: The Lone Ranger Polybags

Hi Folks!

Da fällt mir doch gerade siedendheiß ein, daß ja Disney jetzt auch die Star Wars Filme machen wird.
Ob wir demnächst mit einen Han Solo rechnen müssen, der 'n toten Vogel auf dem Kopf trägt?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kerntechniker
07.01.2013, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: The Lone Ranger Polybags


Ob wir demnächst mit einen Han Solo rechnen müssen, der 'n toten Vogel auf dem Kopf trägt?


Hi,

hoffentlich nicht! Ich denke falls man H. Ford für diese Rolle gewinnen könnte, hat des sicher was dagegen :-).


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Bauherr
07.01.2013, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: The Lone Ranger Polybags

Den original Lone Ranger kannte ich gar nicht, daher finde ich die wahrscheinlich schlechte Umsetzung auch nicht so schlimm. Als ich die Figur jedoch das erste Mal sah, fiel mir dazu sofort der Mc Donald's Burgerklau ein.



Gesamter Thread: