BigBoy
13.12.2009, 10:50

Nachtrag Berlin/Brandenburger Stammtisch

Liebe Afols,
wir danken allen die zu unserem Treffen gestern gekommen sind. Es wurde wieder ´mal ein netter informativer Nachmittag. Das mit den Visa hat ja doch super geklappt, auch Parkplätze wurden noch gefunden - wir hoffen, dass die Ausreise auch problemlos verlief.
Der Berliner Zille Bus von Rene(Operator)kam sehr gut an, auch den
Windmühlen-Nachbau aus den 70`er von Hendrik (Tomcat)fand ich gelungen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen,

bis bald
Edda und Dirk


operator
13.12.2009, 11:52

Re: Nachtrag Berlin/Brandenburger Stammtisch

moin *,

» wir danken allen die zu unserem Treffen gestern gekommen sind.
wir danken fürs organisieren und freuen uns schon aufs nächste mal,
sehr nette location...

» Der Berliner Zille Bus von Rene(Operator)kam sehr gut an...
bei interesse: klick


Thekla
13.12.2009, 12:17

Re: Nachtrag Berlin/Brandenburger Stammtisch-noch vier Fotos

Hallo,

» wir hoffen,
» dass die Ausreise auch problemlos verlief.

Ja, danke, ohne weitere Komplikationen und Schikanen...

Auch von uns ein Dankeschön an Euch für die Orga, das Restaurant...mit Raucherzimmer... war sehr gemütlich, das Essen superlecker!

Hier noch vier Fotos:

[image]


[image]


[image]


[image]



Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Gruß
Thekla


BigBoy
13.12.2009, 12:26

Re: Nachtrag Berlin/Brandenburger Stammtisch-noch vier Fotos

Hallo Thekla und all Ihr Anderen,

habe gerade Tränen gelacht - (hatte sich nicht vor nicht langer Zeit jemand über gewisse Fotos beschwert?) - aber es freut uns, dass es Euch auch so gefallen hat wie uns.

L.G. Edda


Reikowski
13.12.2009, 16:43

Warum nicht im Januar wieder?

Kann ich mich bloß anschließen und sagen: Gern mal wieder. Warum nicht gleich im Januar? Wieder so ein gemütlicher, verschneeregneter Sonnabend? Bin dabei!

Dankbare Grüße von
Andreas,
der sich noch immer über den "Biene-Maja-Bahnhof" vom BB09 beömmeln kann.


Thekla
13.12.2009, 21:55

Re: Warum nicht im Januar wieder?

» Kann ich mich bloß anschließen und sagen: Gern mal wieder. Warum nicht
» gleich im Januar? Wieder so ein gemütlicher, verschneeregneter Sonnabend?
» Bin dabei!

Hi Andreas,

beim vorletzten Treffen hat sich Dirk beschwert, dass wir uns immer im Süden Berlins treffen. Er bekam zur Antwort: kein Problem, organisiere einfach das nächste Mal!

Du willst im Januar? Kannst Du Dir die Antwort denken?...

» der sich noch immer über den "Biene-Maja-Bahnhof" vom BB09 beömmeln kann.

Ja, passend, oder? War aber nicht meine Schöpfung, ich gebs zu...:blink:

Gruß, Thekla, die auch gerne mal in den Norden Berlins fährt...


jjinspace
14.12.2009, 10:54

Re: Nachtrag Berlin/Brandenburger Stammtisch-noch vier Fotos

» Hier noch vier Fotos:

Tja, der Fotograf muss sich mal entschuldigen für die nicht ganz glücklich gewählten Millisekunden des Abdrückens bei einigen Gesichtern (na gut, für die kann ich nichts :blink: ) , aber es war ja auch gerade so eine Aufbruchsunruhe, dass meine "Cheese"-Rufe fast ungehört verhallten (bis auf Brunos Öhrchen).

Es hat Spaß gemacht! War ein netter Ort. Lecker Essen (vor allem die von der bärtigen Oma selbstgebackenen Torten).
Endlich auch mal ein paar mehr MOCs. Gerne wieder!
Vielleicht denke ich nächtes Mal auch an eine Knipse.

Vor allem nochmal Danke an Thekla und Ronald (oder war da noch jemand dran beteiligt?) für die bereits sortierten und abgepackten LUGBULK-Tüten!
Hätte man ja theoretisch auch als Kiste auf den Boden leeren können wie weiland nach dem TSL beim Chinesen

Ansonsten noch mal die Ermutigung an alle Berliner (und drumrummen) AFOLs, das nächste Treffen zu organisieren!
Es ist die Chance, eine geeignete Lokäischen (quatsch: Lokal) seiner Wahl vorzuschlagen, z. B. bei sich in der Nähe, damit man nicht quer durch die Stadt fahren muss. Aber für die anderen auch eine Chance, die Stadt kennenzulernen.

So, genug von mir und Grüße
Jürgen A. aus B.


Hümpfch™
14.12.2009, 14:28

Re: Nachtrag Berlin/Brandenburger Stammtisch-noch vier Fotos

» Vor allem nochmal Danke an Thekla und Ronald (oder war da noch jemand dran
» beteiligt?) für die bereits sortierten und abgepackten LUGBULK-Tüten!
Hi,
das waren Thekla und Nico. Ich war daran nicht beteiligt.
Die haben hier wie die Weltmeister gezählt und gepackt.
Daher muss ich die Lorbeeren energischst zurückweisen. :no:
» Hätte man ja theoretisch auch als Kiste auf den Boden leeren können wie
» weiland nach dem TSL beim Chinesen
So ähnlich sah es in Glauchau aus als die AFOL's ( :lol3: ) vom Rande der Scheibe ihren LUGBULK-Teil zusammengewühlt haben...
Gruß
Ronald