DerWeihnachtsmann
13.12.2009, 00:30

13.Tür "Wie der Weihnachtsmann _wirklich_ zu den Geschenken kommt!"

Hohoho LLL.

Zu dem MOC, welches sich heute hinter der Tür befindet,
kann ich nur sagen, daß man nicht alles glauben soll,
was hier gebaut wurde.

[image]



Heute bin ich mir so sicher,
daß ihr es nicht herausbekommt,
wer das MOC gebaut hat,
daß ich meine Rentiere hergebe,
sofern ihr es doch schafft.
(Dann laufe ich auch nicht so sehr Gefahr,
am 25. in Boxershorts dazustehen,
während ich die Liste der Teilnehmer tippe.)

Grüße
DerWeihnachtsmann


mijasper
13.12.2009, 07:31

Re: 13.Tür "Wie der Weihnachtsmann _wirklich_ zu den Geschenken kommt!"

Hallo!


Diese charmante kleine Szene könnte durchaus von Heiner gestaltet worden sein.


» [...] daß ich meine Rentiere hergebe, sofern ihr es doch schafft.

Ich nähme sie wohl gern bei mir auf - zumal ich schon vor Jahren einen Blick auf deine Shorts
habe werfen können ...

[image]




Lieben Gruß,
Michael


linus1994
13.12.2009, 10:08

Re: 13.Tür "Wie der Weihnachtsmann _wirklich_ zu den Geschenken kommt!"

Ja, dass ist ganz nett, sogar die übertriebene Dekoration, die manche solcher Stände um die Weihnachtszeit haben, wurde umgesetzt . Die Besen als Kuven zu nehmen, ist zwar keine schlechtem Idee, aber ich finde, dass sieht ein bisschen komisch aus
Aber ansonsten eine gute Idee...
Wer das gebaut hat, wei0 ich nicht...


Holodoc
13.12.2009, 10:45

Re: 13.Tür "Wie der Weihnachtsmann _wirklich_ zu den Geschenken kommt!"

Lieber Weihnachtsmann, lieber Rest vom Fest!

Wieder mal ein schönes MOC.
Kaum zu glauben, daß das alles Lego sein soll. Clickits, wenn ich mich nicht täusche...:lookaround:

Am schönsten finde ich, daß es offensichtlich eine Weihnachtsfrau ist!

Sehr fortschrittlich!

Stefan


voyagetom
13.12.2009, 14:57

Re: 13.Tür "Wie der Weihnachtsmann _wirklich_ zu den Geschenken kommt!"

Also die Art, wie das Rentier-Getier gebaut ist würde ich nun auf McBricker tippen, auch sonst die vielen Details bringen mich zu diesem Schluss...


Grüsse

Tom


SirTeddy
14.12.2009, 10:06

Re: 13.Tür "Wie der Weihnachtsmann _wirklich_ zu den Geschenken kommt!"

» Hohoho
Weihnachtsmann,

habe erst heute Zeit.
Und kann mich nur meine beiden Vorschreibern anschliessen:
..frau und so viel nette kleine Ausschmückungen:
das müsste eigentlich Barbara McBr sein,
hmm - zum 2. X ?
Oder vielleicht doch Marion Br. ?

ByGr
Gerd


jjinspace
14.12.2009, 21:03

Re: 13.Tür "Wie der Weihnachtsmann _wirklich_ zu den Geschenken kommt!"

Hohoho Weihnachtsmann,

ich will dich ja nicht aus deinen Boxershorts hervorlocken, aber ich kann mir gerade nicht verkneifen, einen Verdacht zu äußern:

Siehe Betreff: Mir fiel bisher nur ein Forumsnutzer in Verbindung mit einer selteneren Farbe auf, der/die/das statt Bindestrichen (neusprech "Minus") Unterstriche benutzt. Aber vielleicht gibt es ja noch andere...

Ich warte lieber noch ein paar Tage auf die Antwort, ist ja gerade mal Halbzeit rum...:blink:
Und bitte LLL: Sucht jetzt nicht etwa alle Forumsbeiträge nach Unterstrichen ab!
Es gibt wichtigeres zu tun, zum Beispiel das nächste Türchen öffnen!
(Und dem Weihnachtsmann unter den ... Saum schauen )

Diesmal nur mir Nickname:
J. J. in Space

P.S.: Allesamt tolle MOCs bisher!