operator
07.12.2009, 06:22

MdM: Ergebnisse im November

Moin LLL,

auch für November gibt es drei Plätze zu vergeben.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner findet ihr hier.

Wir freuen uns auf die Pokalübergabe.


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

moonshine
07.12.2009, 18:55

Re: MdM: Ergebnisse im November

Herzlichen Glückwunsch an alle drei.

Weiter so!!!

Gruss
moonshine


lapuempfe
07.12.2009, 21:17

Re: MdM: Ergebnisse im November

» Moin LLL,
»
» auch für November gibt es drei Plätze zu vergeben.
»
» Herzlichen Glückwunsch!
»
» Die Gewinner findet ihr
» hier.
»

Hallo LLL,

da bin ich ja platt. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurueck gekommen und habe mal so der Neugierde halber nach dem MOC des Monats geschaut. Viiiielen lieben Dank. Freut mich riesig . Herzlichen Glueckwunsch auch an die anderen beiden.

» Wir freuen uns auf die Pokalübergabe.

Pokaluebergabe?! Davon hat mir keiner etwas gesagt. Da muss ich wohl mal im Forum auf die Suche gehen was das wohl ist.

Viele liebe Gruesse,
lapuempfe (mit jeder Menge dunkelgrauer Burgbau-Steine im Gepaeck aus USA)


Brixe
07.12.2009, 21:33

Re: MdM: Ergebnisse im November

Hallo Anette, Heiner und Lars,

von mir auch einen Glückwünsch für die wohlverdienten Platzierungen.

» » Wir freuen uns auf die Pokalübergabe.
»
» Pokaluebergabe?! Davon hat mir keiner etwas gesagt. Da muss ich wohl mal
» im Forum auf die Suche gehen was das wohl ist.

Es hat irgendwann einmal damit angefangen, daß dem Sieger des MdM ein Pokal in Form eines kleinen MOCs überreicht wurde und seit dem ist es Tradition (mit Unterbrechungen ), daß der Sieger vom Vormonat den Poklal an den aktuellen Sieger überreicht.
Das heißt, daß du wohl in nicht allzuferner Zeit einen Pokal von Barbara entgegen nehmen wirst und diesen dann anfang nächsten Monats weiterreichen (oder auch behalten ?) darfst.

Liebe Grüße,
Marion


McBricker
09.12.2009, 12:44

Tata!

Glückwunsch an alle Gewinner dieses Monats. Natürlich einen besonderen Glückwunsch an die erste Gewinnerin mit ihrer sehr schönen Burg (meine Stimme hatte sie!):

[image]



Leider ist mein gesamtes Dorf in Kisten verpackt, dennoch erklärte sich der Bürgermeister bereit, stellvertetend die Pokalübergabe zu organisieren und konnte auch noch Wouter überreden, seine Kutsche abzustauben und den Pokal zu transportieren.

Einen lieben Gruß aus dem Dorf zur Burg!

Barbara


Thekla
09.12.2009, 23:02

Re: Tata!

Hi Babsi! :blink:

Sehr schön in Szene gesetzt!

Endlich mal wieder eine Pokalübergabe!

Sehr lobenswerth!

Gruß
Thekla


Heiner
10.12.2009, 13:01

Re: MdM: Ergebnisse im November

Hallo an alle,

auch ich freue mich sehr über den 2. Platz, den ich gerne teile und ganz großen Glückwunsch an die 1., deren MOC einfach phantastisch ist. Kann ich nicht mehr mithalten.

Jetzt fehlt nur noch der Termin für die nächste Ausstellung...

Cheeeers,
Heiner
(neue Tapeten suchend) :blink:


Brixe
10.12.2009, 14:19

Re: MdM: Ergebnisse im November

Hallo Heiner,

» Cheeeers,
» Heiner
» (neue Tapeten suchend) :blink:

Ist das ein Geständnis?

Liebe Grüße,
Marion


lapuempfe
11.12.2009, 11:21

Re: Tata!

Hallo Barbara,

vielen lieben Dank fuer die schoene Uebergabe .
Der Buergermeister und Wouter sind natuerlich zum Festmahl auf dem Burghof eingeladen und fuer das Pferdchen gibt es sicher auch noch ein paar Moehren und einen Platz im Stall.

1000 Gruesse,
Annette


McBricker
11.12.2009, 21:39

Re: Tata!

Hallo Anette,

» Der Buergermeister und Wouter sind natuerlich zum Festmahl auf dem Burghof
» eingeladen und fuer das Pferdchen gibt es sicher auch noch ein paar Moehren
» und einen Platz im Stall.

Wir bringen ein bißchen Vla und Pfannekuchen mit. Danke für die Einladung!

Viele Grüße
Barbara


McBricker
11.12.2009, 21:40

Re: Tata!

» Hallo Anette...

Und ich möchte ein N kaufen.

Tschuldigung!


Gesamter Thread: