Matze2903
07.01.2013, 01:23

Editiert von
Matze2903
07.01.2013, 01:29

Wo finde ich die MdM der vergangenen Monate?

Liebe Legogemeinde, ich wollte gerade kucken, wer mit der Pokalübergabe drann wäre, also wer im November gewonnen hat. Aber selbst über Suche werden unter den Gratulatoren zum MdM des Novembers schon die von Dezember angezeigt - verstesch wos i moin?

Also gesucht habe ich - oh Google könnte man noch bemühen - schaun mer mal - auch schon die vom Dezember trotz des Datums 7.12.2009 (http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/mix_entry.php?id=186483). Also wer kann mir helfen?

Im Modell Archiv bei Suche nach Modellen 11/2012 kommen die Modelle von 11 2011.
Ich habe es versucht, ich habe gesucht , ich habe nichts gefunden.

Und sollte mir jemand den Link Google ist dein Freund schicken, vergessts, der ist nicht lustig uind in diesem Fall sieht es mir auch eher wie eine Fehlprogrammierung oder Fehlablage aus

Ein vorrgeschädigter Sorry
LG und Danke im Voraus Matze2903


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Heather
07.01.2013, 01:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wo finde ich die MdM der vergangenen Monate?

Hallo, Matze,

Du klickst zu schnell! Diese Selbsterkenntnis hatte ich gerade; mit ganz behutsamen Maus-Klicks hat's dann geklappt. Nervig ist aber allemal, dass dieses blöde (sorry, Cheffe) Auswahlfenster immer auf den aktuellen Monat zurückschnellt. So mal eben mit Voreinstellung von z. B. 2012, beispielsweise die Monate zurückblättern, iss leider nicht.

Viele liebe Grüße und a guats Nächtle
Heather



Matze2903
07.01.2013, 01:56

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Bitte in Einzelschritte für Dumme

Also ich bin bei Modelle auf Archiv gegangen, habe dann den Monat November eingestellt, dann das Jahr 2012 und dann habe ich auf den Button gedrückt der (sinngemäß) Suche starten heißt. Und dann kammen die Mocs des Monats November aus dem Jahr 2011, und das ist mit jedem Monat des Jahres 2012 das gleiceh, die Auflistung des gleichen Monats aber des vorherigen Jahres.
LG matze2903


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Heather
07.01.2013, 02:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Heather
07.01.2013, 02:16

Re: Bitte, in Einzelschritten für Dumme oder Plonde

Jetzt, wo Du es sagst, hab' ich mal richtig hingeschaut!
Das stimmt, ein paar Testmonate 2012 durchgeklickt ..., und es erscheinen in der Tat immer die Monate aus dem Jahr 2011.
Mutmaße, da hat sich beim Verlinken unbemerkt der pöse, pöse Tippfehlerteufel Zutritt verschafft. Wo der auch immer unerwartet auftaucht. *tztz*
Schick' doch einfach mal ne PN an Cheffe (falls noch nicht geschehen).
Bis denne mal,
LG, Heather



Matze2903
07.01.2013, 02:18

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Habe ich schon aber vielleicht hätte ja jemand den Geheimzugang gewusst.

Da bin ich mal froh, das ich nicht der Dumme bin


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Navigation
07.01.2013, 06:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

erledigt :) (ohne Text)

friccius
07.01.2013, 06:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: erledigt :)

Hi René,

ja, funktioniert jetzt. Danke!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
07.01.2013, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Danke (ohne Text)


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Gesamter Thread: