Maik-David
08.12.2009, 18:56

So aktiv war die Presse noch nie!

Hallöchen,

im Rahmen unserer Ausstellung können wir uns über die Pressearbeit nicht beklagen. Heute erschien ein weiterer Artikel, der nicht nur gut sondern auch irgendwie cool ist.

[image]


Alle weiteren aktuellen Presseartikel findet Ihr hier:
[link]http://www.mabidati.de/pres_09.htm[/link]

I a F

Maik & David (der leider schon wieder in Frankfurt ran muß!!!)


Juergen Bartosch
09.12.2009, 12:43

Re: So aktiv war die Presse noch nie!

Hallo nach Glauchau,

Geht Euch nicht allmählich der Platz aus? Wie laufen die Verhandlungen über die Mitbenutzung der mittleren Etage des Kaufhauses?

Gruß aus München

Juergen Bartosch


Maik-David
09.12.2009, 13:24

Re: So aktiv war die Presse noch nie!

Hallöchen Juergen,

Danke für Deine Anfrage.
Also platztechnisch sind wir an der Obergrenze angekommen. Aber wir wollen dem Kaufhaus auch weiterhin die Treue halten und deshalb bauen wir jetzt einfach in die Höhe. Das hat zur Folge, dass wir mittlerweile auf der Anlage in drei Etagen unsere Züge rollen lassen.

[image]



Ansonsten läuft die Ausstellung wieder sehr gut und in diesem Sinne viele Grüße nach München und

I a F

Maik & David


Juergen Bartosch
09.12.2009, 15:01

Re: So aktiv war die Presse noch nie!

» Hallöchen Juergen,
»
» Danke für Deine Anfrage.
» Also platztechnisch sind wir an der Obergrenze angekommen. Aber wir wollen
» dem Kaufhaus auch weiterhin die Treue halten und deshalb bauen wir jetzt
» einfach in die Höhe. Das hat zur Folge, dass wir mittlerweile auf der
» Anlage in drei Etagen unsere Züge rollen lassen.
»
»

[image]


»
» Ansonsten läuft die Ausstellung wieder sehr gut und in diesem Sinne viele
» Grüße nach München und
»
» I a F
»
» Maik & David

Tja, so geht es uns im Miniland auch.

[image]



Und der Aufbau für die dritte Phase wird uns sogar noch ein wenig weniger Platz lassen. Dafür wird es landschaftlich noch ausgefuchster. Da heißt es dann, statt zu wachsen, Details zu gestalten und jede Fläche zu nutzen. Hat auch seine Vorteile.

Gruß

Juergen Bartosch


Eisbär
09.12.2009, 15:13

Re: So aktiv war die Presse noch nie!

Liebe M&D!

Die armen Gäste Eures Adlon müssen im Freien übernachten.

Da muß doch was dran zu machen sein?

Besorgte Grüße
M.a

Im Norwegischen spricht man von Übernachtungen "auf" dem Hotel. Dazu ist Euer Dach eher nicht geeignet. (Womit ich nicht gesagt haben will, daß alle norgewischen Hoteldächer dazu geeignet sind. Aber man kann ja schon mal übern:

[image]


Gesamter Thread: