BigBoy
05.12.2009, 15:19

Berlin-Brandenburg-Stammtisch am 12.12.09

Liebe Berliner und Brandenburger Lego-Fans!

Weihnachten kommt immer näher und unser nächstes Stammtisch-Treffen auch.
Zur Erinnerung: Am Sonnabend, den 12.12.2009 ab 14.00 Uhr im Kurhaus Korsakow, Berlin Friedrichshain.

Hier noch 'mal alle Informationen.

Für alle, die gerne speisen möchten: es gibt bis 16.30 Uhr Büffet und ab 17.00 Uhr warme Küche.

Euch allen wünschen wir einen schönen 2. Advent und viele gefüllte Nikolausstiefel

Dirk und Edda


Larsvader
05.12.2009, 17:57

Schon eingeplant! (ohne Text)


Thekla
05.12.2009, 20:27

LUGBULK für die Bereiche

Berlin, Potsdam und Schwedt ist bis dahin gezählt, sortiert und wird von uns migebracht.

Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte bei mir.

Schönen Nikolausi!

Gruß
Thekla


Tomcat
05.12.2009, 21:35

Re: Berlin-Brandenburg-Stammtisch am 12.12.09

Hallo Edda, hallo Dirk,

ich bin dabei!

Gruß Hendrik


jjinspace
09.12.2009, 13:00

Re: LUGBULK für die Bereiche

» Berlin, Potsdam und Schwedt ist bis dahin gezählt, sortiert und wird von
» uns migebracht.
Ihr seid so klasse!!!
Dafür gibt's mindestens einen Dominostein!
Ich komme natürlich auch!

Jürgen A. aus B.


Thekla
09.12.2009, 13:24

Re: LUGBULK für die Bereiche-- Moooment!

» Ihr seid so klasse!!!

Sowieso

» Dafür gibt's mindestens einen Dominostein!

OK, den teile ich mir brüderlich mit Gummibär (essen Gummibären Dominasteine?), der seinen Sonntagabend opferte und mit mir sortiert und gezählt hat.

Außerdem ist bei keinem! von Euch aus diesen Bereichen die Bestellung vollständig. Ich bekomme noch eine Nachlieferung, ob es dann vollständig ist, weiß ich leider nicht, da ich nicht weiss, was kommt.

Gruß
Thekla--ahnunslos


Gesamter Thread: