DerWeihnachtsmann
09.12.2009, 00:14

9.Tür "Same procedure as every year"

Hohoho LLL.

Heute gibt es nur ein Bild,
welches hier zu finden ist.

Ob jemand erkennt, wer es gebaut hat?

[image]



Grüße
DerWeihnachtsmann


Mr. Truck
09.12.2009, 08:12

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Hi Weihnachtsmann

Hmmmmmm aufgrund der Möbel würde ich sagen.....das dürfte ein Schreinermeister Technix sein?
Hmmmm oder täusche ich mich da doch?......wer weiß....auf jedenfall schön gebaut.

Gruß
Hans


McBricker
09.12.2009, 08:58

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Hallo,

angesichts der kleinen Star-Wars-Raumschiffe und der anderen großartigen Kleinteile wie Roller und Bügeleisen würde ich auf Brixes Marion tippen.
Wer es auch war: Die kleinen Dinge sind wie immer die größten!

Viele Grüße
Barbara


Cran
09.12.2009, 09:37

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Hi Leute,

tippe auf mijasper.

Gruß, Ralf


Thekla
09.12.2009, 09:57

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Einfach nur gut! Zum X-ten mal Hemd und Kravatten, die _Frechheit_ Bügeleisen und Staubsauger zu schenken, die _immer_ undekorativ rumliegenden Kabel mit Verlängerung, korrekterweise zwei Wein- und ein Saftglas, ein Haufen Verpackungsmüll in der Ecke...NUR GUT! Nur der Eßtisch ist eindeutig zu leer..Da gehören noch abgegessene Teller, abgenagte Knochen, leere Flaschen drauf; jedenfalls sieht das bei uns immer so aus...

Für mich eindeutig ein Mijasper!

Gruß
Thekla

Ey Weihnachtsmann: Tolle Idee und Umsetzung! Freue mich jeden Tag aufs neue!


Micha2
09.12.2009, 12:51

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Ich tippe ebenfalls auf Mijasper.

Echt suuuper MoC!

Gruß
Micha


voyagetom
09.12.2009, 13:06

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Hi,

Auch für mich wars eindeutig Mijasper, ohne die Antworten der anderen vorher gelesen zu haben. Das ist wieder ganz typisch, wie "untypisch" viele Teile eingesetzt sind...

Grüsse

Tom


jjinspace
09.12.2009, 13:30

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Sach mal, das ist ja unglaublich!
Noch kleiner geht ein Tie- oder Y-Wing-Fighter nun wirklich nicht!
Das ist nicht mal mehr Micro-Scale, sondern schon Nano-Scale, oder?
Tippe auch auf mijasper.

"Baffe" Grüße von


linus1994
09.12.2009, 16:40

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Erinnert direkt an Loriot

"Oh eine Krawatte"


mijasper
09.12.2009, 17:06

Glatteisgefahr! (Re: 9.Tür "Same procedure as every year")

Hallo Rateteam!


Möglicherweise hat sich die Urheberin jener weihnachtlichen Szene - ja, ich tippe ebenfalls
auf Marion - lediglich von meinem Kleinkram inspirieren lassen?!


Lieben Gruß,
Michael


Cran
09.12.2009, 17:54

Wie, nich'? (ohne Text)


Jojo
09.12.2009, 19:33

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

Hallo!


Sehr schön.

Ich schwankte ja auch zwischen "mijasper!" und "Brixe!". Dummerweise habe ich mich im Chat zu früh auf mijasper festgelegt, als daß nun meine Tendenz zu Brixe als Urheberin dieses friedlichen Feiertagsidylls noch glaubhaft wäre...


Tschüß
Jojo


Holodoc
10.12.2009, 11:09

Re: 9.Tür "Same procedure as every year"

» Erinnert direkt an Loriot
»
» "Oh eine Krawatte"

Exakt das, was ich auch gedacht habe!
Super MOC, klein und sehr fein.

Danke,
Stefan


mijasper
10.12.2009, 17:08

Re: Wie, nich'?

Hallo Ralf!


Überrascht? - Ich war es nicht ...

Thematisch hätte dies weihnachtsfestliche ‚Idyll’ sicherlich von mir sein können, jedoch bin ich mit
meinen eigenen, inzwischen auch in die Jahre gekommenen Modelllösungen nach wie vor sehr zufrieden,
muss mich selbst also nicht allenthalben neu erfinden.
Überdies entsprechen vor allem Tisch und Stühle nicht meinem Baustil. Und ich verfüge nicht über derlei
Unmengen verschiedenfarbiger Gummiringe, ein Umstand, der allerdings nur mir bekannt sein dürfte.


Lieben Gruß,
Michael


Hümpfch™
10.12.2009, 23:30

Re: Glatteisgefahr! (Re: 9.Tür "Same procedure as every year")

Also, wenn ich das richtig sehe, sind die Tischbeine Modulex, damit dürftest Du dann mit Deiner Vermutung richtig liegen :lookaround:
Ronald
» Hallo Rateteam!
»
»
» Möglicherweise hat sich die Urheberin jener weihnachtlichen Szene - ja,
» ich tippe ebenfalls
» auf Marion - lediglich von meinem
» Kleinkram
» inspirieren lassen?!
»
»
» Lieben Gruß,
» Michael


Gesamter Thread: