Thekla
07.01.2013, 00:07

MOC des Monats Dezember

Hallo,

das letzte MdM des Jahres 2012 ist...tataaaa:

Herzlichen Glückwunsch!

Obwohl es eine schwere Entscheidung war, doch ziemlich eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und danke fürs ABStimmmen!

Ob es wohl dieses Jahr eine Wahl zum MOC des Jahres gibt??? Cheffe!!!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


acarstens
07.01.2013, 00:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Herzlichen Glöhckwunsch an die Gewönner!

Gruß
Andreas



Matze2903
07.01.2013, 01:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

An die drei verdienten Gewinner ein.....

Herzlichen Glückwunsch!

Wird es diesmal eine Pokalübergabe bei den Schafen auf der Weide unter Engelsgesang geben oder... oder ... oder? wer muß denn eigentlich übergeben?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
07.01.2013, 06:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Hi Folks!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Farnheim
07.01.2013, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Hallo Alle!

Auch von meiner Warte meine Gratulation an die Gewinner!

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


katjassteinemeile
07.01.2013, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch! (ohne Text)


Viele Grüße


freakwave
07.01.2013, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Hallo,

Vieln Dank für die Glückwünsche und meinerseits auch noch Gratulation an den Rest vom Treppchen!

...da müssen wohl die drei Weisen den Pokal bringen!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


NightStray
07.01.2013, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es wird ja immer schwieriger, bei den ganzen MOC´s das wirklich schönste und beste zu bewerten, wenn man nur eine Stimme hat. Ist aber auch sehr gut so, denn so ist die Freude um so größer, wenn man es denn geschaftft hat.

Schöne Grüße
Roman



soloio
07.01.2013, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: MOC des Monats Dezember

Hallo Gerald,

mehr als verdient (auch wenn es noch mehrere schöne MOCs gab)!!

So wie die Meisten dich kennen, war das aber noch nicht aller Tage Abend(land), oder?

Herzlichen Glückwunsch!

Tobias



maydayartist
07.01.2013, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Dezember

Mahlzeit,

wow, das sind ja mal Zahlen.
Normalerweise war die Gesamtmenge an Stimmen für Platz Eins soviel wie für alle drei Plätze zusammen.

Glückwunsch an euch und danke auch für die Stimmen

Ganz tolle orientalische Anlage auf jedenfall und bei der Größe und den Details die klare Nummer Eins und das Suchspiel haben meine Freundin und ich auf der Fanwelt auch schon begeistert gespielt.

Auf das 2013 auch wieder so tolle Mocs zusammen kommen!

Gruß
Phil



flocoto
07.01.2013, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch! (Re: MdM Dezember)

Schön zu sehen, daß gleich alle 3 meiner Favoriten auf dem Treppchen gelandet sind, und das auch noch in der von mir gewählten Reihenfolge!

Bin schon gespannt auf die (königliche?) Pokalübergabe (Zaunpfahl, Gerald!)...


gratulierender Gruß
Ramon



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: