caeser
08.12.2009, 17:56

Erstes MOC (ein Weihnachtsszenrio)

Hi Leute pünktlich zu Weihnachten mein erstes MOC
Es ist ein Weihnachtsszenario mit der Kirche aus meinem Ort die ich mitte des Jahres gebaut habe. In diesem Szenario gibt es ein Zeiten Crossover aufgrund von Bohrungen unter der Kirche bei denen ein Arbeiter einen Magischen Kristall anfasst der zurselben Zeit vor 500 Jahren und in einer weit weit entfernten Galaxis angefasst wird. Makel an dem Model, wie zum Beispiel die verschiedenen Farben, entstehen durch Mangel an Geld und Meinem Alter (13).

Die Bohrung:

[image]



Ganzes Modell:

[image]



Der mit Design by Me gekaufte Weihnachtsbaum:

[image]



Und dank 2 Lichterketten wird das Ganze beleuchtet:

[image]



So das wars mehr Bilder gibt´s hier. Und kritik ist natürlich erlaubt.

caeser


caeser
08.12.2009, 18:00

Re: Erstes MOC (ein Weihnachtsszenrio)

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir der Link nicht richtig funktioniert und eine Spieleseite kommt. Wenn es bei euch auch so ist, dann schreibt es mir bitte und ich probier es nochmal.


Jojo
08.12.2009, 18:02

Re: Erstes MOC (ein Weihnachtsszenrio)

Hallo!


Das ist der richtige Link:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=411035


Tschüß
Jojo


Brixe
08.12.2009, 18:30

Re: Erstes MOC (ein Weihnachtsszenrio)

Hallo Ceaser,

dein MOC finde ich schon gar nicht so übel.
Leider kann man auf den Bildern nicht sehr viel erkennen, aber das 2. Bild geht einigermaßen.
Vielleicht kannst du ja mal versuchen noch bessere Bilder der gesamten Anlage zu machen.

Dein Brickshelf-Ordner ist total für die Füße. Die Bilder werden nur zu ca. 1/5 gezeigt.
Ich würde alle Bilder nocheinmal neu machen und die bereits hochgeladenen Bilder bei Brickshelf komplett löschen, denn nur der obere Rand bringt nichts.
Schade, ich würde mir dein MOC gerne noch genauer ansehen.

Liebe Grüße,
Marion, die auch mal "klein" angefangen.


Matze2903
08.12.2009, 22:04

Dito - Mach mal neue und schärfere Bilder, will das ganze sehen - Bitte - Danke (ohne Text)


maxx361
09.12.2009, 00:00

Re: Dito - Mach mal neue und schärfere Bilder, will das ganze sehen - Bitte - Danke

caeser
10.12.2009, 19:45

Alle Bilder UNBEDINGT ANGUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufgrund der Nachfrage und Probleme bei Brickshelf hier alle Bilder (sind aber alle etwas unscharf das nächste mal mach ichs besser):

Bohrung:

[image]



[image]



[image]



[image]



Nacht:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Normal:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars ich hoffe es gefällt euch , auch wenn einige Bilder unscharf sind .


Hümpfch™
10.12.2009, 23:31

Neger im Tunnel bei Nacht? P.S. Deine !-Taste klemmt. (ohne Text)


gast150207
16.12.2009, 14:31

Re: Neger im Tunnel bei Nacht? P.S. Deine !-Taste klemmt. (ohne Text)

Hallo
wie alt bist du ?
aber weniger und dafür schöner währe auch gut