Herby
07.12.2009, 22:02

Denkmal

[image]



Hallo LLL, Hallo BBler,

Was einem alles passieren kann?!
Am Donnerstag-Nachmittag kam ein Anruf einer Reporterin von der lokalen Presse. Sie stellte mir ein paar Fragen zu unserer Rathauskrippe, die wir auch schon (ohne Baum und Krippe) auf dem "Bricking Bavaria ´09" in München ausgestellt hatten. Anschließend eine halbe Stunde später trafen wir uns in der Krippenausstellung für ein Foto. Gesagt, getan. Der Samstag kam, und wir hatten den Termin schon fast wieder vergessen, und was kam dabei heraus?
das hier und dies hier.

Einen lieben Gruß an alle...

...Herby


thoherr
08.12.2009, 17:32

Re: Denkmal

Hallo Herby,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Berühmtheit :blink: .

Das Rathaus konnte ich ja in München eingehend bewundern. Ich freue mich schon auf die große Ausstellung bei euch im nächsten Oktober!

Herzliche Grüße
Thomas


Juergen Bartosch
09.12.2009, 12:41

sehr schön (ohne Text)


Gesamter Thread: