abhf
05.12.2009, 17:59

+1Fendt-Traktor - Update

Hallo Legofreunde,

die roten Felgen für meinen Fendt sind eingetroffen - die Investition hat sich gelohnt:

[image]



So sieht das doch wahrlich nach Original aus, richtig schön schmalbrüstig. Nochmal herzlichen Dank an Ben für den entscheidenden Tipp.

Wer den ersten Thread verpasst hat, hier lang!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pelli

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
06.12.2009, 12:06

Re: Fendt-Traktor - Update

» ein tolles Modell!
»
» Gruß aus Hamm
»
» Markus

Hi Markus,

Danke für das Feedback!


abhf
06.12.2009, 12:07

Re: Fendt-Traktor - Perfekt! (ohne Text)

Hi Friccius,

auch dir Danke für das Feedback!


abhf
06.12.2009, 12:10

Re: Fendt-Traktor - Update

» Hallo Andreas!
»
»
» » So sieht das doch wahrlich nach Original aus [...]
»
» Absolut, ein rundum sehr gelungenes Modell!
»
»
» Lieben Gruß,
» Michael

Hi Michael,

Danke auch dir. Wenn ich denke, wie lange ich daran getüfftelt hab, möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit du in deine Filigranst-Mocs investierst.

Das ein oder andere deiner Creationen findet sich ja auch auf Langeoog wieder und wenn wir mal alles im Groben fertig haben, werd ich sicher noch das ein oder andere bei dir "mopsen".

Es gibt noch so viel, wo mir Ansätze fehlen: Kitesurfer, Lenkdrachen, ....


Ben®
06.12.2009, 18:18

Jawoll - das sieht nun einfach perfekt aus.

Hallo Andreas,

so sieht das einfach nur richtig aus. Und auch die Strandhalle und Hochzeitskutsche haben uns gut gefallen (bei Deinen Modellen fühlt sich Jessica nie belästigt, wenn ich sie zum "LEGO-Gucken" an den PC rufe...).

Müssen wir uns nur für nächstes Jahr mal Urlaub auf der Insel vornehmen....

Leg Godt!


abhf
06.12.2009, 18:34

Re: Jawoll - das sieht nun einfach perfekt aus.

» Hallo Andreas,
»
» so sieht das einfach nur richtig aus. Und auch die Strandhalle und
» Hochzeitskutsche haben uns gut gefallen (bei Deinen Modellen fühlt sich
» Jessica nie belästigt, wenn ich sie zum "LEGO-Gucken" an den PC rufe...).
»
» Müssen wir uns nur für nächstes Jahr mal Urlaub auf der Insel
» vornehmen....
»
» Leg Godt!

Ja, noch mal persönlichen Dank! Und Gruß an Jessica.

Kai ist schon wieder am fotografieren, vielleicht darf sie heute noch mal gucken kommen....


MTM
07.12.2009, 02:04

absolut edel! (ohne Text)


Bocholtz
08.12.2009, 09:49

Re: Fendt-Traktor - Update

Hallo,

Ja, muss zustimmen, es sieht besser aus! Obwohl es kein Sommer ist, gibt der 'Trekker' mir dieses Gefühl; das Stro muss weggeräumd werden! Schönes MOC, wie ich schon beim letzten sagte.

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


abhf
08.12.2009, 18:50

Re: Fendt-Traktor - Update

» Hallo,
»
» Ja, muss zustimmen, es sieht besser aus! Obwohl es kein Sommer ist, gibt
» der 'Trekker' mir dieses Gefühl; das Stro muss weggeräumd werden! Schönes
» MOC, wie ich schon beim letzten sagte.
»
» Legoïsche Grüsse,
»
» Bocholtz

Dank dir!


TSFKN
01.03.2010, 20:17

Re: Fendt-Traktor - Update

Hi

Großes Lob !
Sieht echt gut aus

Wo bekommst du die Felgen her??

gruß TSFKN


abhf
01.03.2010, 22:35

Re: Fendt-Traktor - Update

» Hi
»
» Großes Lob !
» Sieht echt gut aus
»
» Wo bekommst du die Felgen her??
»
» gruß TSFKN

Hallo TSFKN,

hast du mein altes Posting wieder ausgegraben? Danke für das Kompliment. Die Felgen sind über www.bricklink.com zu mir gekommen. Es waren aber nur ganz wenige verfügbar, gut möglich, dass die jetzt ausverkauft sind....


Gesamter Thread: