Maik-David
06.12.2009, 10:49

Gruppenbild mit Dame

Hallöchen,

Am 3. Tag unserer diesjährigen Ausstellung sind wir schon über die 2000 Besuchermarke gerauscht. Trotz des Stresses gab es genug Zeit, das eine oder andere Fachgespräch zu führen, den genügend fachkundiges Publikum war je vor Ort.

[image]


Wir hoffen, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind und bedanken uns noch mal für Euren Besuch in Glauchau.
Weitere Infos gibt es hier:[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]
Bei uns geht es heute 13.00 Uhr weiter und somit allen einen fleißigen Nicolaus und

I a F

Maik & David


Thekla
06.12.2009, 11:35

Noch ein paar Fotos

Hi,

es war wieder einmal sehr schön in Glauchau und wieder einmal unglaublich, was da auf die Beine gestellt wurde! Zeitweise war es fast schon zu voll von begeisterten Besuchern!

Auf dem Weg nach Glauchau haben wir kurz in Niemegk Halt gemacht und die LUGBULK Bestellung für unseren Bereich eingesammelt, welche gleich vor Ort
für die beiden Görlitzer AFOL's... aussortiert und gezählt wurde. Natürlich wieder unter den verwunderten Blicken der Besucher...

Auf der Anlage selbst war erschreckenderweise Fremdteilealarm festzustellen...:blink:

Beim anschließenden Besuch des Weihnachtsmarktes mit angeschlossenen Trödelständen fand sich ein unscheinbares Mainzelmännchenheft. Soweit nix aufregendes, aber beim Umdrehen lachte mich das wohlbekannte rote Quadrat an!

Das Heft ist von 1986 und wechselte natürlich umgehend für ungeheure 20 Cent den Besitzer. Wie es wohl schon vor der Wende nach Glauchau kam? "Westpaket"?

Alles in allem ein gelungener Samstag, ein großes Danke an die Organisatoren!

Hier gibt es alle Bilder.

Gruß
Thekla


Sven K
06.12.2009, 11:49

Re: Gruppenbild mit Dame

Hallo,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Noch mal ein großes Lob und Danke für die schönen Stunden nach Glauchau. Es ist immer wieder schön bei euch!

Gruß,
Daniel und Sven

» Hallöchen,
»
» Am 3. Tag unserer diesjährigen Ausstellung sind wir schon über die 2000
» Besuchermarke gerauscht. Trotz des Stresses gab es genug Zeit, das eine
» oder andere Fachgespräch zu führen, den genügend fachkundiges Publikum war
» je vor Ort.
»

[image]


» Wir hoffen, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind und bedanken uns
» noch mal für Euren Besuch in Glauchau.
» Weitere Infos gibt es
» hier:[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]
» Bei uns geht es heute 13.00 Uhr weiter und somit allen einen fleißigen
» Nicolaus und
»
» I a F
»
» Maik & David


RailRob
06.12.2009, 14:02

wasn mit eurer seite los???

Hallo ihr,

wollte mir gerne eure Seite ergo die Fotos anschauen, nur leider:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.mabidati.de konnte nicht gefunden werden.

Sowohl der Link im Posting als auch übers Haus neben euren Namen: immer das selbe Ergebnis.
Schade!

Wenn ihr mal ein wenig Zeit dafür übrig habt... An sonsten bin ich von den Fotos der Anderen hier begeistert und hoffe eure Austellung nächstes Jahr auch mit einem Besuch würdigen zu können

Grüße Robert


Sven K
06.12.2009, 14:54

funktioniert doch alles!

Hallo Robert,

kann keine Probleme feststellen, funktioiert alles!!!

Sven


RailRob
07.12.2009, 00:44

Re: funktioniert doch alles!

Hallo Sven,

» kann keine Probleme feststellen, funktioiert alles!!!

bei mir leider net. Ende immer bei dem selben Fehler (Wenn man's so nennen kann/darf). Andere Seiten funktionieren tadellos, bei einigen dauerts etwas länger als gewohnt. Werde es morgen noch mal in der Uni probieren an sonsten muss ich da ma bei Belgacom fragen wo's hängt...

Aber wie schon gesagt, die Fotos der Anderen vermitteln schon einen sehr guten Eindruck.

Grüße
Robert


Gesamter Thread: